• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von IngoButtermilch

1. IngoButtermilch

EINZIG SSP / FIX Erfahrungen

Meins ist weg, verkauft an meinen Cousin. Hat nur Platz weggenommen, gefahren bin ich meistens mit meinem neuen 29er Fully. Ein SSP brauche ich aber trotzdem irgendwann wieder, als es weg war, tats mir so leid! :heul:
  2. IngoButtermilch

schaltung 1x9 vorn 34 hinten 11-32

Wirklich, das wollte ich auch! Ein Trigger ist übrigens ein Filmpferd. Wer hat es getötet? Was hat das mit Singlespeed zu tun?
  3. IngoButtermilch

Billig Single Speed - Einzig / Tretwerk

Wenn ich nicht davon ausgehen würde, dass du hier sowieso nur Mist erzählst, würde ich sagen schön blöd, es dann überhaupt zu kaufen. Aber genau solche Typen braucht die Wirtschaft um zu florieren. Doch wie gesagt, ich glaube dir kein Wort! Wahrscheinlich würdest du ohne Markenaufschrift...
  4. IngoButtermilch

Billig Single Speed - Einzig / Tretwerk

Wahrscheinlich haste noch nie eine gesehen. Sollen die den Preis erhöhen, damit der Gegenwert steigt? Auch der Markenname alleine kostet Geld, die Produktionskosten sind auch von der Umsatzmenge und dem Lohnniveau abhängig. Natürlich brauchen manche teure Teile um ihr Ego aufzupolieren, ist...
  5. IngoButtermilch

Singlespeed Galerie - Teil 1

Möööööööööööönsch, da schaut man mal rein und immer noch die selbe Schose! Immer noch lassen sich ein paar Dummbatze vom Herrn Razor provozieren und reagieren, indem sie ihre sämtliche Doofheit ungefiltert preisgeben. Dabei soll das die Galerie sein und steht ganz oben auf der Liste bei mir...
  6. IngoButtermilch

Tretwerk Leader FF1

Sieht fast aus wie mein Einzig, wird wohl der gleiche Rahmen sein. Klassisch gefällt mir zwar besser, aber so ist auch ok. Edit - Hat Gewinde für Flaschen, die gibts nicht bei Einzig, finde ich aber nicht schlecht!
  7. IngoButtermilch

Genau das, so ein Rad fahre ich doch nicht mit Radhose, Radtrikot und Radschuhen. Aber ganz ohne Fixierung kann ich gar nicht mehr Rad fahren, will ich eigentlich auch gar nicht.
  8. IngoButtermilch

Danke an alle! Übrigens war nichts verbogen oder verkratzt an meinem Einzig Rahmen. Im Gegenteil, die Verpackung war mir fast zu aufwändig, ich musste unzählige Fetzen aufgeklebtes Packpapier entfernen, bis ich endlich loslegen konnte. Macht einen soliden Eindruck, ich denke, damit habe ich...
  9. IngoButtermilch

Endlich Singlespeed, es macht Spaß, als hätte ich gerade erst mit dem Radfahren begonnen!
  10. IngoButtermilch

Der Rahmen aus den dünnen schwarzen Rohren ist einfach schön, egal wo und aus welchem Eisen der gebaut wurde, es ist ein Fahrrad draus geworden.
  11. IngoButtermilch

Singlespeed-Touren-Galerie

Tatsache, das ist besser! Danke!
  12. IngoButtermilch

Unfassbar wieviel Spaß so ein simples Fahrrad machen kann, ich wollte trotz Regen fast nicht mehr absteigen!
  13. IngoButtermilch

Zu einer "Gallerie" hast hauptsächlich du es gemacht, keiner sonst verspritzt so viel Galle! Da dies aber, wie schon in der Überschrift steht, eine Galerie sein soll, kann ich für spätestens morgen meine ersten Tourenfotos versprechen. Der Einzig Rahmen ist mit fahrbarem Zubehör ergänzt und...
Zurück