Aktueller Inhalt von IngoKaters

  1. IngoKaters

    Marzocchi Roco R Coil Dämpfer aus Giant Glory

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/marzocchi-roco-r-coil-daempfer-aus-giant-glory/21783220
  2. IngoKaters

    Neu!!! Fox DHX 4.0 215mm / 62mm Hub mit Feder 400/2.80 Model 2010

    Neu!!! Fox DHX 4.0 215mm / 62mmHub mit Feder 400/2.80 Model 2010 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/neu!!!-fox-dhx-4-0-215mm-62mmhub-mit-feder-400-2-80-model-2010/19188476
  3. IngoKaters

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    @Drakush Ich denke mein Level ist auch ne ganze ecke geringer ;) @H-P Hab erst gestern eine Info bekommen, dass hier nach den Erbauern gesucht wirt. Wer kommt denn morgen noch alles?
  4. IngoKaters

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    @Drakush Alter und Reife passen bei mir echt nicht ;0) Ich glaube wir haben uns auch schon kennen gelernt (MG-Mühlberg) Und Du hast Recht, für gebaute Sachen sollte man echt nen Park suchen. Deshalb geht es auch morgen zu den Filthy Trails. War zwar noch nie da, bin aber sehr gespannt wie es...
  5. IngoKaters

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Hey Leute, ich bin einer der X-Typen die mit Klappspaten an den „alten“ Trail´s basteln. Was soll ich sagen, bin ja selber 30 Jahre alt und kann mir schon vorstellen, dass die Förster solche Bauarbeiten im Wald nicht so dolle finden. Aber einige Sachen lassen sich leider nicht verstecken wie...
Zurück
Oben Unten