Aktueller Inhalt von iniibigita

1. I

Marin Mount Vision (1997 ?)

Na bitte ... dann sind wir schon zu 2. habe das gleiche MARIN FULLY , aber in Top-Zustand an der Garagenwand hängen - als Erstbesitzer habe ich es 1994 oder 95 in Düsseldorf als Neufahrzeug für 2800 DM gekauft . Müßte mal nach dem Kaufbeleg suchen ... iniibigita
  2. I

Biker erhebt euch - Petition gegen 2m-Regel in Baden-Württemberg unterschreiben

... Mein Guter, ich hatte Fragen gestellt u. nicht um Gegenfragen gebeten ... vielleicht versuchst du noch einmal und ... würde es denn nicht reichen, dass ihr euch auf diese sehr schmalen Passagen/Wege , welche für Wanderer eh zu schmal sind , beschränkt - somit hätten die Wanderer...
  3. I

Mal ne Frage ... wie erklärst du dir denn, dass man in BWÜ diese Regelung überhaupt einführte, nur so aus Spass an der Freud oder hatte es trifftige Gründe / Vorkommnisse in größerer Zahl ? Zu deinem 2. Abschnitt ... dann muß diese ominöse Bodenverdichtug von der du sprichst ja nicht noch...
  4. I

Entfernen von Aufklebern in der Helmschale

Hallo ... UHU-Etikettenlöser , gibt es in jeder gut geführten Schreibwarenhandlung für `n paar Cent ! iniibigita FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
  5. I

Zu schwer für's Pedelec ??

Hier ist die Steigerung ... http://blog.zeit.de/fahrrad/2013/12/06/zuruck-in-den-sattel-2-schone-sportkleidung-fur-dicke-fehlanzeige/ iniibigita FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
  6. I

... na, ich weiß nicht, wie ist doch gleich dein Avatar-Name :D aber lassen wir das ... das Thema ist PETITION FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
  7. I

Ich bin selbst begeisterter aber rücksichtvoller Biker ! Hi mein "Liebling", schau dir dein Avatar an, der Vorschlag mit dem Colt wär dir doch bestimmt am angenehmsten :lol: FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
  8. I

Alles muß freigegeben werden für Alle , die Wege gehören Allen ... wär doch gelacht, wenn wir nach unserem Umsteigen vom Rad in unser Auto nicht Alle die 2m breiten Wege mit unseren Autos befahren dürfen , das wäre dann ja übelste Benachteiligung ... u. wenn es gar `nen fahrenden Ausländer...
  9. I

Wer vertreibt dieses E-Bike ?

Tjaj ... dann bleibt wohl tatsächlich nur das GRACE MX übrig u. um ein wenig Fully-feeling zu erzielen (geht mir eigentlich nur um Rückenentlastung), mit `ner vernünftig abgefederten Sattelstütze :heul:, welche wäre da eurer Meinung nach die beste Wahl , hat da jemand eigene Erfahrung ...
  10. I

Das schlimme ist , nun habe ich mich schon selbst auf einen Kaufpreis X hochgeschraubt aber das Fahrrad wie ich es mir wünsche gibts wohl gar nicht - es sei denn, ich stell es mir aus verschiedenen Komponenten zusammen - ob das möglich ist, weiß ich nicht ... Gewünschte Komponenten ...
  11. I

... die da wären ? iniibigita FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
  12. I

Kann jemand den Namen dieses E-Bikes entziffern - ein Grace von Nicolai ist es nicht ... ? FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff ;}
  13. I

GRÜNE in Baden-Württemberg ignorieren über 58.200 Mountainbiker [Petition 2-Meter-Regel]

Der deutsche Wähler straft gar nichts ab - wir wählen stattdessen immer das gleiche ! Sonst wäre auf Grund vieler Vergehen u. falscher Entscheidungen durch Politiker auf allen Ebenen, schon seit etlichen Jahren eine ganz andere politische Zusammensetzung entstanden. " Bevor ein deutscher Rebell...
  14. I

Zu schwer für's Pedelec ??

Zum Thema Belastung ... wollte nur anführen, dass (die rechtl. Seite mal ausgeklammert) ein vernünftiges Fahrrad auf Grund von 10 oder 20 Kg. Übergewicht keinen Schaden nehmen sollte ? Vorausgesetzt natürlich, dass das Bike nicht über Wurzelstöcke, Felsen u. dergleichen im "Schweinsgalopp"...
  15. I

eBikes für "Irre" und andere jung gebliebene

Hi, den Leutchen, welche aus irgendwelchen Gründen gegen E-Bikes sind oder was zu mäkeln haben, sage ich nur ... in den 60igern u. auch später unkte , frozelte der Deutsche u. machte sich lustig über Automatik ,Tempomat , Klimaanlage , elektrische Fensterheber u. u. u. Heute ist selbst ein...
Zurück