Aktueller Inhalt von ink9

1. I

Kaufberatung stamp 7 oder DMR Vault

Schnell Füsse versetzen ist etwas schwieriger. Man gewöhnt sich aber schlell dran das richtig zu timen
  2. I

Kaufberatung stamp 7 oder DMR Vault

Hatte vorher mehrere Paare von den Vaults und hab mir jetzt auch die Stamp 7 ans neue Bike gemacht. Werde wieder umsteigen auf die Vault weil ich bei denen den Grip viel besser finde
  3. I

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Habe das gleiche Problem
  4. I

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Hab mir ein Spindrift CF in 27.5 bestellt bei 1.86m Körpergrösse in L. Ich sehe es so, dass wir den Trends sogar voraus sind ;) . Nach 27.5" haben alle 29" gekauft. Jetzt geht der Trend dazu, diese Ungetüme wieder verspielter zu machen mit einem kleinen Hinterrad. Wenn dann alle Mixed fahren...
  5. I

Starke Bikeparkbremse für normales Geld

Wenn dir die Unterarme weh tun im Bikepark denke ich dass es bei deinen getesteten Bremsen dann doch eher an der Gabel oder dem Lenker liegt. Vielleicht bringt auch ein Wechsel auf andere Griffe erfolg
  6. I

Kollaboration der Skate-Marke mit Brandon Semenuk: etnies bietet zukünftig MTB-Schuhe an

Ich finde es super dass Etnies jetzt auch Bikeschuhe macht. Bin 15 Jahre Skateboard gefahren und da hatte ich auch meist Etnies. Ein Freeride Model mit Five Ten ähnlicher Sohle würde ich mir schon aus nostalgischen Gründen kaufen.
  7. I

Klausmann Suspension: Fahrwerks-Service vom Downhill-Profi

Ich finde es super dass so ein Profi seine Dienste anbietet. Denke da wäre ich allein schon durch den Placebo Effekt 10 Prozent schneller. Verstehe auch das ganze Rumgetrolle von wegen Preis und Öl nicht ganz
  8. I

Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

Ich lasse dein Statement mal unkommentiert so stehen. Denke das spricht für sich. Der Thread ist eh schon völlig am abdriften. Wollen wir mal die Diskussionen nicht auch noch auf die Schweiz ausweiten.
  9. I

Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

Ich lebe ja auch in der Schweiz. Und was die SVP da durchgeboxt hat finde ich sehr fragwürdig. Und so durchgeboxt hat sie es ja auch noch nicht.
  10. I

Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese erschliesst sich mir der Eindruck halb Bautzen ist auf nem Mtb unterwegs. Erschreckend
Zurück