Aktueller Inhalt von Inkbert

1. Inkbert

Radon Slide 150 9.0 2013. Fazit nach 5 Jahren...

Eigentlich brauchst du nicht mehr allzu lange warten... ;) Falls du generell bei Radon bleiben möchtest, würde ich noch ein kleines bisschen warten.
  2. Inkbert

Dirt Mountainbike Basic Magazine

Hi! Schick mir mal Deine Adresse, dann schick ich Dir ein Exemplar zu. Viele Grüße! Ingo
  3. Inkbert

Bilder von euch auf 20" !

Ich finde es etwas sehr durchsichtig aber trotzdem schön anzuschauen! BN City represent... 180 von links über die Sommerliege
  4. Inkbert

Kindergerechtes "BMX"

Hat dein Sohn denn ein 20"Bmx oder ein 18"Rad...letzteres würde bestimmt besser zur Größe und dem Gewicht deines Sohnes passen. Falls Du so etwas suchst, schau mal bei Wethepeople vorbei. Ausprobieren lässt sich das Rad auch und zwar in Köln bei Janosch im People´s Store.
  5. Inkbert

Bilder von euch auf 20" !

Holla at ya boooy Oih Hannes na alles roger?! komm doch mal wieder nach Bonn runter. Wir fahren so gut wie jeden Tag, auch wenn ich eigentlich verdammt viel lernen müsste. Isch mach auch ma so ne Bild hier rein aight
  6. Inkbert

Suche Freerider !

Bighit 04 Rahmen in S mit Fox-Dämpfer, Sattelstütze und ChrisKing ?
  7. Inkbert

Metro Jam 06 TOrOntO for ReaL

http://youtube.com/watch?v=OHpImf_kPZo hope it works just fine... if it doesn´t try youtupe: "Toronto Metro Jam 06"
  8. Inkbert

Suche Helm Bell X-Ray

http://www.bike-discount.de
  9. Inkbert

winterberg

würde mich sowieso interessieren wie man mit 200 DC einen X-Up macht...wahrscheinlich ziemlich doll reissen wah
  10. Inkbert

H--b--h

Ja da gratuliere ich doch auch mal schnell
  11. Inkbert

bmx vs dirtbike

Also ich fahre beides, sowohl Streetmtb als auch Bmx und bin der Meinung, dass man mit einem Bmx noch mehr Möglichkeiten hat, sich in der Stadt auzutoben. Ich bin seit knapp 3 Monaten auf Bmx unterwegs, weil mir das Mtb irgendwann in der Stadt nicht mehr reichte. Zudem sind die kleinen Räder...
  12. Inkbert

Bonn Session 12.03.2006 [Termin vom 5. verschoben!]

Was wohl die Eltern dazu sagen... Vielleicht können ja noch 20-30 im Garten zelten? Bei Oma im Bett ist bestimmt auch noch was frei... Frag schon mal bei den Nachbarn nach, was da noch so geht! ;) Ink
  13. Inkbert

Bonn Session 12.03.2006 [Termin vom 5. verschoben!]

Ich bin in Berlin und trink Sternburg :rolleyes:
  14. Inkbert

Atomlab aircop nabe auf schraubachse

Nochwas zu den Schrauben: Nimm auf jeden Fall einen guten Imbusschlüssel...die Schrauben nudeln recht schnell aus. Gruß Ink
  15. Inkbert

warum bmxer mich verwirren...

Yeah right....:rolleyes:
Zurück