Aktueller Inhalt von inkon

1. I

Formula Rx blockiert nach Winterpause

nochmal ein update: bisher ein paar mal gefahren aber zum glück kein schleifen oder ähnliches. ich lass mich mal überraschen.
  2. I

werde ich machen. muß mir erst ein entlüftungskit besorgen.
  3. I

update: dank des forums hier problem erkannt, problem gebannt. bremshebel nach oben (damit höchster punkt des systems oben ist ) entlüftungsschraube etwas gelöst ( flüssigkeit trat heraus ), bremshebel etwas gezogen (noch mehr flüssugkeit trat heraus ), bei gezogenem bremshebel...
  4. I

Hi an alle in der hoffnung das mir jemand helfen kann. ich wollte gestern nach langer winterpause nochmal das schöne wetter genießen und was biken. nun musste ich feststellen das das hinterrad sich kaum noch bewegen lässt. die bremse blockiert. auch der bremshebel läßt sich kaum drücken. es...
  5. I

Biken im Westerwald

schade....hab ich jetzt erst gelesen ich komme aus hardt (ursprünglich aus aachen) und wäre gerne nach hachenburg gekommen weil ich hier in und um hardt keine gescheiten trails finden konnte. wohne erst ein paar monate im ww. ach ja......vorstellen sollte ich mich auch: ich bin 46 und fange...
  6. I

Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

hi, da ich nun in hardt gelandet bin suche ich ein paar trails in meiner nähe die ich notfalls mit dem bike erreichen kann. gruß
  7. I

Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

hi@all, wollte mich hier bei euch kurz vorstellen. ich bin neu hier in eurem "gebiet" und komme ursprünglich aus Aachen. nach einem kurzen Zwischenstopp in Norwegen bin ich nun hier in Bendorf gelandet und bekomme evtl. ein haus in hardt. ich habe mir den bikepark in Bendorf die tage zu fuss...
  8. I

Crank Brothers Mallet2 Problem

hi, bügel habe ich alle schon nachgesehen. kann es sein das der rechte cleat falsch herum montiert ist? oder gibt es bei den cleats kein oben und unten? kann leider nicht nachsehen da aufer arbeit.
  9. I

Crank Brothers Mallet2 Problem

hi, ich habe ein problem mit den einklicken am rechten fuß. links ist super easy aber rechts fällt das einklicken ziemlich schwer. verschleiß gleich null da fast neu. woran kann es liegen? ahso: schuh ist mavic alpine xl thx
  10. I

Im AC Wald gehts los......Trailsperrungen

Toblerone, Naturkracher/Eldorado
  11. I

Im AC Wald gehts los......Trailsperrungen

hallo an alle dei hier mitlesen. ich (wir) aachener biker haben eine große bitte an euch. bitte seit in zukunft im aachener wald etwas vorsichtig im umgang mit wanderern usw. bitte lasst im wald keinen müll liegen, und vor allen dingen: LASST DIE SPERRUNGEN IN RUHE!!!!!!! was...
  12. I

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

so ein scheiß, jetzt habe ich endlich mein bike (was nicht heissen soll das ich die toblerone fahren kann), aber grade der spot ist ,seitdem ich mich wieder für mtb interessiere, einfach nur interessant. mir hätte es auch erstmal gereicht euch beim fahren zuzusehen.
  13. I

Halde in Merkstein? Wo ist denn das, erklär mal bitte.
  14. I

sorry, aber du bist scheinbar einer von den unverbesserlichen!!!!!! noch vor ein paar tagen wolltest du und ein freund den jazztrail "erweitern" und bist nur durch gut zureden davon abgekommen.:mad: Mann, kapierst du endlich das wir nur geduldet sind:mad: Wenn die Forstverwaltung es...
  15. I

hmmm............., gute Frage. Ich bin zwar noch neu in der Szene aber was ich bisher hier gelesen habe war das nur eine Frage der Zeit. Ich war vor ein paar Wochen auf der Toblerone (der mit dem gelben Klapperbike) und musste feststellen das wirklich überall Müll rumlag. Darüber hinaus liest...
Zurück