• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von inlimbo

1. inlimbo

Probleme bei HAC 5

Ja der Hac 5 ist schon toll!!! ich habe jetzt am Gerät die Batterie gewechselt weil die Anzeige nur noch 10% anzeigte. Beim einlegen leuchtet am Display alles mal kurz auf (2-3 sec.) und dann wird's dunkel. Die Batterie war neu, hab dann zum Test die alte wieder rein mit dem selben Ergebnis. Hat...
  2. inlimbo

Belagverschleiß bei Formula "The One"

Kann nicht sagen dass die Formular die Beläge fressen. Bin gerade aus den Alpen zurück. Hinten hatte ich vorher neue rein und die sehen immernoch gut aus. Vorne habe ich jetzt bestimmt 1500 Km drauf. Die kann ich jetzt zwar runterschmeißen, mussten aber auch tüchtig was wegstecken. Aber die...
  3. inlimbo

Suche GPS Track für AC in 5 Etappen Garmisch-Riva

Nochmals danke für deinen Tip ich habs mir gerade angesehen. Die Tour war mir schon mal aufgefallen hat aber sechs Etappen. Hört sich aber nach ner interessanten Route an.
  4. inlimbo

Danke, die Tour schau ich mir mal an. Ich habe im Tourinfo auch schon oft gesucht aber bei dem Suchkriterium Transalp sind auch vereinzelt normale Touren dabei oder zweitages Transalps usw.. Ich hatte einfach nicht das passende gefunden. Ich brauch nicht den perfekten Track aber mit zuverlässig...
  5. inlimbo

Hallo, ich suche für einen Alpencross einen zuverlässigen GPS Track. Wir wollen von Garmisch nach Riva in fünf Etappen. Wenn jemand was hat wäre super!!
  6. inlimbo

Fox ProPedal erkennen

Danke, dachte ich mir schon. Ist eigentlich auch logisch.
  7. inlimbo

Fox ProPedal erkennen

Tach auch, habe mir im letzten Jahr vom Händler einen neuen Dämpfer gekauft. Angeblich mit ProPedal. Auf dem Dämpfer steht aber nichts von ProPedal. Auf meine Frage hin hat er behauptet das würde nicht drauf stehen, da ab 2004 alle Modelle von Fox ProPedal hätten. Es ist ein Float RL, hat...
Zurück