Aktueller Inhalt von InlineSix

1. InlineSix

Cannondale Prophet Biker im Forum?

Sehr geil in schwarz!
  2. InlineSix

Kettenöl

Ich krempel immer ein Hosenbein hoch...
  3. InlineSix

Suche Mavic CrossMax Ceramic 26"

Hallo! Klingt sehr gut! Schreib' mir doch mal eine Email! hate-people-love-cars(bei)gmx(punkt)de Gruß Martin
  4. InlineSix

Ich will die Anzeige gern pushen und darauf verweisen das ich nur ein Hinterrad suche. Wenn es einen LRS gibt, von mir aus auch den ganzen. Da muss doch was zu finden sein :-)
  5. InlineSix

Folienschäden an MTB

Es gibt, je nach Anwendungsfall, auch verschiedene Verfahren. Alufelgen bei Autos werden auch gern klar gepulvert. Dabei kommt aber wieder was dazwischen oder ein spezielles Pulver zum Einsatz. Was genau bei Fahrrädern passiert und bei welchem Hersteller, kann ich nicht sagen. Ich denke...
  6. InlineSix

Folienschäden an MTB

Dabei kommt ein Sealer zwischen poliertem Alu und Klarlack drüber, daß bildet eine Haftbrücke zwischen beiden Materialien. Ohne Sealer wird der Klarlack dazu noch leicht gelblich, gerade bei längerer Benutzung im Freien.
  7. InlineSix

Folienschäden an MTB

Ich denke schon das es Folie ist. Wie man den Bildern entnehmen kann ist der Rahmen ja nicht komplett farbig sondern glänzt sowohl mit weiß als auch polierten Stellen. Lack auf polierten Flächen würde fast nicht tragen und deshalb sicher keine Verwendung finden. Gruß Martin
  8. InlineSix

Cannondale Prophet Biker im Forum?

Als Prophet- Fahrer, will ich mich hier auch mal melden. Prophet, Größe M Einige Umrüstungen muss es noch über sich ergehen lassen bzw. hat es schon durchgestanden. Hier ein Bild, einen Tag nach dem Kauf, gleich nach Umrüstung der vorderen Bremsscheibe von 180mm Magura SL auf 203mm BBB...
  9. InlineSix

Wie der Titel schon sagt. Es reicht die einzelne Felge, aber auch ein ganzes Laufrad ist willkommen. Danke Martin
  10. InlineSix

Hallo aus Chemnitz!

Mein Name ist Martin, ich komme aus Chemnitz, bin bald 30 und werde fett und faul. So erinnerte ich mich an Früher, da fuhr ich mit meinem billig-MTB täglich 25km zur Ausbildung. 21 Gang Shimano Baumarktschiene, Grip Shift, Suntour Gabel, Stahlrahmen, V Brakes. Die einzig namhaften Teile...
Zurück