huiiii, ich schraub heute auch :hüpf:
hab mir meinen ersten carbon schlitten, ein merida big nine CF full xt zu einem sensationellen preis gekauft. 3h laufen, einsacken und an der kasse stehen, aber ich denk, das hat sich gelohnt. 1.000 eur gespart *freu*
und dabei wollt ich doch cube treu...