Aktueller Inhalt von innocenta

1. innocenta

zeigt doch mal eure Räder

huiiii, ich schraub heute auch :hüpf: hab mir meinen ersten carbon schlitten, ein merida big nine CF full xt zu einem sensationellen preis gekauft. 3h laufen, einsacken und an der kasse stehen, aber ich denk, das hat sich gelohnt. 1.000 eur gespart *freu* und dabei wollt ich doch cube treu...
  2. innocenta

Bericht: Eine Lady auf den Kapverden

wow, grenzgeniale fotos! und super bericht, danke!
  3. innocenta

Cube Race One grey'n'black'n'green

ich überleg es mir auch. bin zwar mit meinem ltd cc sehr zufrieden, aber die neue generation ist wohl 29" @Lars: wie war denn die umstellung oder war den ltd race auch schon ein 29er? und wie seid ihr jetzt damit zufrieden? wars ein guter kauf?
  4. innocenta

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

@vanilla: brustgurt is mir auch zu wackelig. hab ihn zwar auch, aber da haben wir mädels ein "weichteilproblem" :hüpf:am kopf nervt sie mich auch ein bissl...auf der gabel find ich sie nicht schlecht, so sieht man das vorderrad und is näher am boden/geschehen dran. @Chaotenkind: sehr schick in...
  5. innocenta

Biken im Pongau - wo find ich gute Karten?

hi! ich bin auf der suche nach gscheiten bike-touren mit trails in salzburg/pongau. das meiste, das als mtb-tour ausgegeben ist, ist dann doch nur asphalt und schotter :-( habt ihr bessere seiten oder tipps als bergfex.at und gpsies.com und gps-tour.info?
  6. innocenta

Bitte um Generalhilfe mit Garmin Edge 800

vorgestern sind wir eine strecke gefahren und haben diese gespeichert. zurück wollten wir sie testhalber mit dem garmin fahren...war nicht möglich - er hat uns überall anders hingeführt, nur nicht auf der strecke. zumindest konnten wir gestern den garmin communicator runterladen - das hat bis...
  7. innocenta

Bitte um Generalhilfe mit Garmin Edge 800

hallo! ich hab uns ein edge 800 zugelegt und irgendwie is der ausser kompliziert nur kompliziert. kann mir bitte wer beschreiben, wie man da vorgeht? eine österreich-karte hab ich von einem freund bekommen. hat routing nicht den sinn, dass man eine strecke aufzeichnet, diese speichert und man...
  8. innocenta

Garmin Edge 800

ok, das is eh klar, dass man ein bisschen selber mitdenken muss. ;) im herbst fahren wir gardasee. wenn man sich vorher die routen runterlädt, funktioniert das dann schon, oder bin ich da auch zu blauäugig?? :-) aber gibts für mountainbiker beim 800 nachteile oder is eines der beiden besser...
  9. innocenta

Garmin Edge 800

nein, schon offroad, mit mtb durch die wälder :-) ok, die routen muss man sich natürlich vorher anschaun, downloaden usw. aber du meinst, wenn man sich mal verfährt und spontan den weg finden will, haut das nicht hin? bei beiden nicht?
  10. innocenta

Garmin Edge 800

hallo! sagt mal, würdet ihr mir eher das 705 oder 800 empfehlen? ich will es meinem freund zum geburtstag schenken, wir haben im vorjahr mal länger wegen dem 705 überlegt. 1. bike-navi, er will kein stundenlanges herumgefummel...soll einfach spass machen und uns ans ziel führen ;) wär mal...
  11. innocenta

Tipp für neuen Foto

ICH *aufzeig* hab die ixus 220hs und kann sie dir sehr empfehlen. die serienaufnahmenfunktion ist super genial und für so ein kleines teil wirklich sehr schnell! (ich bin fotografin, daher weiß ich auch eine kleine gute für unterwegs zu schätzen). kostet um die 150,- euro und ist schnell...
  12. innocenta

Mein Highlight heute

...letzter arbeitstag und dann ab nach kroatien, biken, reiten und nix tun :D
  13. innocenta

Arm und Hände

ich hab mir jetzt mal ergonomische griffe gekauft...ich denk, dass es von der HWS kommt - beim biken knickt man da doch immer ab. gestern hab ich mir im bike-geschäft meine sitzposition checken lassen. von da her sollt nix sein.
  14. innocenta

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

so, ich hab mir gestern so ergonomische griffe gekauft - mal sehen, ob die was gegen eingeschlafene hände helfen...nicht schön, aber wenn´s hilft, soll´s mir recht sein.
  15. innocenta

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

na bitte, die sehen für so ein kleines ding aber schon recht gut aus! damit kann man schon zufrieden sein *daumenhoch*
Zurück