Aktueller Inhalt von innovationdude

  1. innovationdude

    Neuer CEO für Canyon: Ehemaliger Manager von Nike und Zara übernimmt Geschäftsführung

    Ja, vielleicht wird ihnen aber nichts 10 Jahre stumpf "in die Birne gehämmert", sodass sie einfach nur "nachtanzen" können, sondern die meisten setzen sich über viele Jahre systematisch, sehr kritisch, wissenschaftlich mit allem auseinander, was ein erfolgreicher Kaufmann (später dann CEO) eben...
  2. innovationdude

    Neuer CEO für Canyon: Ehemaliger Manager von Nike und Zara übernimmt Geschäftsführung

    Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist Canyon vor allem ein stark wachsendes, massiv international expanierendes Unternehmen im zahlungsstarken Endkundenbereich, das sehr mit Lieferkettenproblemen (v.a. im asiatischen Ausland) zu kämpfen hat. Für die aktuell zu meisternden Herausforderungen...
  3. innovationdude

    YT Jeffsy 2019

    Bei mir hieß in Stock tatsächlich in Stock. Mach dir keine Sorgen - mit Paypal ist easy. Wirklich schneller wird’s aber auch nicht gehen (frag nicht ;))
  4. innovationdude

    Craft Bike Days 2021: Last Cinto – extraleichtes Trail Bike aus dem Pott

    ... das ist dann aber eben nicht der (viel aussagekräftigere) Median.
  5. innovationdude

    Craft Bike Days 2021: Last Cinto – extraleichtes Trail Bike aus dem Pott

    Ich bin einfach happy, dass es aus Deutschland eine kleine, offensichtlich hochbegabte Crew gibt, die so ein irres Rad auf die Beine stellen kann. Das ist doch wirklich maximale Ausbaustufe hoher Ingenieurskunst - und das lässt sich Last meines Erachtens goldrichtig (sprich: nicht zu billig...
  6. innovationdude

    YT Capra MKIII ab 2022

    ?
  7. innovationdude

    YT Jeffsy 2019

    Ist es jetzt so, oder nicht? nur weil es ein Magazin schreibt, muss es noch lange nicht stimmen. Gibt ja immer wiedermal Fehlangaben.
  8. innovationdude

    YT Capra MKIII ab 2022

    Nach dem Pinkbike-Review hätte ich ggf. das neue Capra statt einem Jeffsy genommen (long-travel trail bike ;-))
  9. innovationdude

    YT Capra MKIII ab 2022

    Finde ich jetzt aber dahingehend wenig dramatisch, als dass man ja (kostentechnisch) durchaus gut wegkommt, wenn man ein Komplettbike kauft und die überflüssigen Parts hier verkauft.
  10. innovationdude

    Who is Jeffsy?

    Die innenvertlegten Züge am Ein- und Ausgang mit Schrauben fixieren, das wäre was. Diese Pfropfen da haben mir Zuviel Dynamik ;-) … sonst: weg von der ollen YT Postman. was anderes fällt mir tatsächlich nicht ein.
  11. innovationdude

    Investmentgesellschaft steigt ein: Ardian übernimmt Mehrheitsanteile bei YT Industries

    Right! :D Ich war sogar reichlich enttäischt nach der Probefahrt mit dem Megatower. Aber wie stand es hier im Test so schön? Das große Potenzial des MT wird erst am Limit offenbar. Hm - dann liegt das Problem wohl eher an mir, weil ich die Kiste nicht ans Limit kriege :ka::D
  12. innovationdude

    Investmentgesellschaft steigt ein: Ardian übernimmt Mehrheitsanteile bei YT Industries

    Man muss auch im Hinterkopf haben, dass eine stärkere Professionalisierung durch einen Investor uns allen zugute kommen kann (besserer Service, bessere Abwicklung von Garantiefällen etc.). Aber nein, wir sehen lieber das Negative ;-)
  13. innovationdude

    Investmentgesellschaft steigt ein: Ardian übernimmt Mehrheitsanteile bei YT Industries

    Ja, da haste recht :D Vor 7 Jahren angemeldet, nie aktiv gewesen, und jetzt seit ein paar Wochen eben schon. Freut mich, dass Dir mein Einstieg gefällt :D
  14. innovationdude

    Investmentgesellschaft steigt ein: Ardian übernimmt Mehrheitsanteile bei YT Industries

    Genial. Sorry, hier jetzt so Dein Zitat rauszuziehen (kein Angriff gegen Dich). Es zeigt einfach wundervoll ein recht unbedachtes wirtschaftliches Verständnis. Denn: Unternehmen müssen natürlich nicht IMMER zwanghaft expandieren. YT macht's aber, weil die NACHFRAGE da ist. Warum soll die Firma...
  15. innovationdude

    YT Capra MKIII ab 2022

    Sehe ich genau so... ! Spindrift und Capra sind einfach zwei verschiedene Konzepte. Das eine "Freeride und so nah dran am echten Downhiller wie's nur geht", während man mit dem anderen schon auch noch bergauf fahren kann. Enduro halt. Da hätte man schon eher das Tyee neben das Capra stellen müssen.
Zurück
Oben Unten