Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie siehts bei den großen laufrädern mit der wendigkeit aus? schon mal mit etwas das größer ist als 26´´ was richtig enges, verblocktes gefahren? umsetzen, wo fast kein platz dafür ist? enduro heißt nicht immer flowig, bitte nicht vergessen!!!
Meiner Meinung nach sollten es 26´´ werden - ein Enduro ist ein Spaßbike, das wendig und verspielt sein soll.
Mit 26ern kann ich Gewicht sparen, und nebenbei ists auch steifer. Der größte Vorteil liegt aber sicher in der Ersatzteilversorgung - ich bekomme jedes Teil, kann mein Rad von Anfang an...
freut mich sehr für steve, er war die letzten jahre der ewige 2. - jetzt hat er es endlihc geschafft!!!
ich hoffe, er hängt noch einige saisonen dran!!
Congratulations Peaty!!
hab mir das rennen auf eurosport angeschaut, der kommentator meinte bei ich glaube ein frenchman wars: der soll mit dieser hinterradferkelei aufhören, das kostet nur zeit!
gemeint waren nat. whips, die der reihenweise rausgeschmissen hat!
überhaupt war der kommentator rel schwach, er hatte es...
@ tyrolens:
was sind denn die anderen bikeparks?? bin zwar innsbrucker, kenne aber sonst in tirol keine parks, nur gebiete, in denen die gondeln bikes mitnehmen...
der trail wird denke ich wenn dann im unteren bereich ein bisschen richtung park gehen, oben sicher nicht...wobei park auch schon...
zur aufklärung: es gibt nur 2 strecken: den singletrail, wo im unteren teil das dh rennen stattfindet und den trail von der hungerburg nach innsbruck!
shuttlemöglichkeiten:
für den singletrail: gondel bis ganz nach oben, start auf der hungerburg;
von der hungerburg nach ibk: entweder per öffi...
@ eschey: kann mit dem fulltime change nicht auch gemeint sein, dass sich die gänge auch wechseln lassen während nicht getreten wird => der freilauf befindet sich in der box... meine vermutung....dann ließen sich die gänge wechseln ohne zu treten, es reicht wenn das rad in bewegung ist!
feder raus und messen!
wenn hinten an kürzeren dämpfer rein machst is die geo im arsch! der rahmen is für 170 ausgelegt, a rahmen mit 100-140 mm is auch leichter....also für mich machts keinen sinn!