Aktueller Inhalt von ins4n3h0rst

1. I

just 4x!

Kay, bin grad schon dabei die Parts zusammen zu suchen. Hab früher auch mal in nem Radladen gearbeitet, mal da anfragen ob die des kriegen können. Dann geht vlt auch was beim Preis ;)
  2. I

just 4x!

Servus Leute, ich verfolge den Thread hier schon bisschen länger und möchte mir nun auch ein 4x-Rad zulegen. Bin früher viel Dirt gefahren, aber da es hier leider keine guten Spots mehr gibt (außer ne 4x-Bahn), heiz ich meistens durch nen Wald. Macht allerdings mit Singlespeed nicht sehr lange...
  3. I

Zeigt her eure MOREWOODs

dann werd ich mich wohl weiter umschauen müssen... Wenn ich mir da selber was aufbau mit dem Rahmen, würds wahrscheinlich ziemlich mein Preislimit sprengen
  4. I

Zeigt her eure MOREWOODs

Danke für die Antwort. Also es muss nicht umbedingt Morewood sein, hat mir bis jetz blos am besten gefallen. Hauptsächlich werd ich auch eher Freeride fahren, deswegen glaub ich dass 160mm reichen müssten.
  5. I

Zeigt her eure MOREWOODs

Link is repariert, ja ich möchte es komplett kaufen, Preislimit sind 2k
  6. I

Zeigt her eure MOREWOODs

Morewoods sind echt schick! Was haltet ihr vom Zuza 2009 (http://www.jehlebikes.de/morewood-zuza-limited-2009.html)? Ich will von Dirt auf Freeride/Downhill umsteigen, is das Bike für sowas geeignet? Find halt den Preis unschlagbar
Zurück