Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich ist das gerade der Sinn der Sache. Wenn ich einen Rahmen für mich baue, probiere ich immer wieder neue Konzepte und Techniken. Der Hintergrund für das Holzbrett ist, dass ich zuletzt eine Crossalps mit einem alten Scott Alu MTB Rahmen gefahren bin, der zwar toll steif beim Tretlager und...
ich möchte mir eine Replica des Lotus 108 bauen und suche nach einer Gelegenheit einen der Orginalrahmen in einem 3D scanner zu scannen oder zu vermessen. Hat jemand der geschätzten Leserschaft Zugang zu einem solchen Rad oder kann mir den verschaffen?
Nach jahrelanger Abstinenz vom MTB Lager habe ich nun endlich wieder ein MTB gebaut (und zwar eins für mich :-) ). UD Carbon in Positivbauweise mit einem Carbon/Holz-Schaum/Carbon Sandwich als Oberrohr und Sattelstrebe. Das Ding ist ganz frisch - kann nur sagen dass es fährt - wie es fährt weiß...