Aktueller Inhalt von Inschi

  1. I

    PROPAIN TYEE AL Gr. XL

    Hi, verkaufe mein Propain Tyee AL 2019 Gr. XL: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/propain-tyee-enduro-mountainbike-gr-xl/2127033818-217-16490 Bei Fragen gern auch hier PM.
  2. I

    Neues von Propain

    Ich bin mir sicher, dass sie das hier alles mitverfolgen. Finde es nur schade, dass man hier in letzter Zeit kaum noch etwas von ihnen mitbekommt. Vielleicht hab nur ich den Eindruck, aber die Kommunikation ist echt sparsam geworden.
  3. I

    Neues von Propain

    Das kann ich mir kaum vorstellen. Dafür müsste man nicht einen Rahmenleerverkauf starten. Denke auch, dass es entweder in Richtung 29" oder 29"+27.5" geht. Vielleicht gibt es aber auch ein neues Konzept für die Unterbringung des Dämpfers wie im Hugene oder Ekano.
  4. I

    Biken in den Harburger Bergen

    Danke für die Tipps. Ich werde mir mal überlegen, was mit meiner derzeit bescheidenen Kondi das angenehmste werden könnte. ?
  5. I

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich melde mich aus dem Wartezimmer ab. Unsere Bikes wurden auch früher geliefert :D Tyee AL S + XL bestellt am 15.10., Produktionsstart angekündigt für die Woche zum 29.11. 12.11. dann tatsächlicher Produktionsstart + Kommissionierung + Qualitätskontrolle 13.11. Versand 18.11. Lieferung Tyee S...
  6. I

    Biken in den Harburger Bergen

    Hi, mal ne ganz andere Frage zu den HaBe`s oder Umgebung: Hat jemand von euch einen Tipp wo in den HaBe`s oder Hamburg eine gute Stelle zum einbremsen neuer Bremsen vorhanden ist? Hatte schon die wahnwitzige Idee an nem Wochenende in irgendein Parkhaus zu fahren. Ist aber mit meinem Sohn...
  7. I

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das wird eher nix. Dafür müssten die Pakete schon bei der Zustellbasis deines Ortes angekommen sein. Bei mir sollten sie ursprünglich am 15.11. ausgeliefert werden. Rechne eher ab nächste Woche Mittwoch mit einer Lieferung.
  8. I

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Unsere beiden Tyees lungern auch seit dem 13.11. in Günzburg rum. ? Ich hoffe sie frieren nicht, aber wenigstens sind sie ja offenbar in guter Gesellschaft.
  9. I

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich probiers mit der Folie von easy frame, die ist bereits passgenau zugeschnitten (Hoffe ich zumindest)
  10. I

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Produktionsdatum wurde für den 29.11.2019 angegeben. Macht somit ca. 6 Wochen zwischen Bestellbestätigung und Produktion.
  11. I

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    An deine Maße kommt mein Sohn noch nicht ran. Er wächst quasi gerade in das Mindestmaß für das S rein, daher kann ich dir da nicht wirklich konkret weiter helfen. Ich persönlich würde mich jedoch mit deinen Größenangaben wohl eher für M entscheiden. Letztendlich würde ich die 350km tatsächlich...
  12. I

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Moin, haue mich auch in die Warteschlange... Tyee AL XL Raw/Venomblack + Tyee AL S Marsred/Venomblack für meinen Lütten Beide basierend auf Performance mit verändertem Steuersatz und Bremsen (MT7 / MT5) Das heißt jetzt die nächsten 2 Jahre nur noch Brot und Wasser… Info zum Produktionsstart...
  13. I

    Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

    Hey, ich brauche noch mal einen Rat, daher hier noch mal die Bitte um Hilfe. Ich stehe momentan auch vor der selben Entscheidung wie viele andere hier auch schon und schwanke beim Tyee AL zwischen L und XL. 186cm / 89cm SL Fahrprofil ca. 85-90% Trail + 10-15% Bikepark Ich hatte leider bisher...
  14. I

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Moin, konntest du für dich eine Größe ausloten? Ich stehe momentan auch vor der selben Entscheidung (186cm / 88SL / lange Arme) Hatte jedoch bisher leider nur die Möglichkeit in Vogt ein Hugene in L und XL zu testen. Einen krassen Unterschied konnte ich nicht spüren und wechselte oft hin und...
  15. I

    Neues von Propain

    So ist es. Mir geht es tatsächlich um das AL Modell. Kompliziert ist es nicht. Ich finde es nur irreführend und man kann da etwas reininterpretieren. Sofern ich verkünde, dass alle Modell ab sofort mit 2020er Komponenten ausgestattet sind, brauche ich nicht zusätzlich an jedem Modell ein 2020...
Zurück
Oben Unten