Aktueller Inhalt von Inselaff

  1. I

    Suche Gnar Dog Token für Rock Shox Deluxe

    Hallo Suche diesen Token wie oben beschrieben. Danke für eure Hilfe!
  2. I

    Suche POC Resistance Enduro shorts

    Hallo Ich suche eine POC Resistance Enduro shorts in den Farben Uranium/Black. Das ist die Short die um die Knie herum grau (Uranium Farben) ist und der Rest der Hose schwarz. Siehe Bild. Größe M Danke für eure Hilfe bzw Angebot!
  3. I

    Sehr günstiges Neurad Angebot im Sale! Fragwürdiger Anbieter?

    Hat sich erledigt! Danke! Hab bisschen mehr gezahlt und das Bronson vom örtlichen Händler gekauft
  4. I

    Sehr günstiges Neurad Angebot im Sale! Fragwürdiger Anbieter?

    Was bist Du den für ein Vogel! „Stammtischmentalität“ „Alle Osteuropäer sind Kriminell“ Genau so eine kompetente Antwort braucht man im Forum ‍♂️ Sehr hilfreich!
  5. I

    Sehr günstiges Neurad Angebot im Sale! Fragwürdiger Anbieter?

    Danke zusammen! Ich habe mich dazu entschlossen paar Euro mehr auszugeben und das Bike beim örtlichen Bike Dealer zu kaufen. Bin übrigens überwältigt vom Bronson. Bergauf absolut tauglich, tourentauglich sowieso und Bergab ne Rakete!
  6. I

    Sehr günstiges Neurad Angebot im Sale! Fragwürdiger Anbieter?

    Da hast Du sicherlich recht, deshalb tendiere ich zum örtlichen Dealer. Auch wenn’s 500€ mehr kostet
  7. I

    Sehr günstiges Neurad Angebot im Sale! Fragwürdiger Anbieter?

    Ja, genau das meine ich. Naja, der Preis ist mit großem (sehr großen) Abstand das günstigste. Mein Händler vor Ort will 4900€ dafür, sonstige Angebote liegen auch bei mindestens 4600€
  8. I

    Sehr günstiges Neurad Angebot im Sale! Fragwürdiger Anbieter?

    Hallo Im Bikesale verkauft einer aus Slovenien ein neues SC Bronson für 4099€. Das sind 1400€ unter UVP. Laut Angaben und Bewertungen hat er schon mehr hier verkauft und ist vertrauenswürdig. Ich traue diesem Braten aber nicht. Gibt es hier einen verantwortlichen bzw. jemanden der mir über den...
  9. I

    RM unterschiede Instinct, Altitude und Thunferbolt?

    Hy, Klasse, danke für Deine Infos. Hab gelesen das die Bikes generell relativ dicht aneinander ihr Einsatzgebiet haben. Ich denke Thunderbolt oder Altitude sollten für mich im Spessart in Frage kommen :) Nochmal danke!
  10. I

    RM unterschiede Instinct, Altitude und Thunferbolt?

    Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich den Unterschied zwischen den Bikes nachlesen kann? Aus den Infos der Homepage von RM werde ich nicht so richtig schlau. Bzw. Kann mir jemand den Unterschied erklären? Danke :)
Zurück
Oben Unten