Aktueller Inhalt von Inside0ut

1. I

Hilfe! Problem mit nagelneuer Manitou Black Platinum!

Hi, erstmal vielen Dank für die rege Beteidigung! Ihr habt recht, das knacken kommt vom Steuersatz. Werde mich da morgen wohl mal ranwagen! Sorry, wenn ich frage, aber: Die Gabel wird nach dem einfahren also härter? Nach wieviel km etwa?
  2. I

Bitte helft! Das Problem nagt an meinem Wohlbefinden!! :mad:
  3. I

Hi! Bin seit heute stolzer Besitzer eines neuen Radon Bikes! Allerdings bereitet mir die Federgabel sorgen. Bin das Bike heute nach der Endmontage Probe gefahren und alles lief optimal.. Nachdem ich zuhause angekommen bin und meine ersten Asphaltrunden gefahren hab, fiel mir auf, dass die...
  4. I

Stevens F9 Race, Cube AMS Pro, Ghost FR7500?

Hi! Das Cube AMS Pro gibt es im moment bei bike-discount für 899€ !! Weiß nicht, obs online ebenfalls zur Verfügung steht.. Im Laden hings heut jedenfalls noch im Schaufenster ;=)
  5. I

Brauche Eure Hilfe! Welches Bike ist das richtige für mich?

joa, da hast wohl recht.. das bike von lance armstrong wog dieses jahr übrigens 6,5kg ^^
  6. I

verstehe nicht warum alle son riesigen wirbel ums gewicht machen. letztendlich isses ca 1kg, die "mein" bike letztendlich weitaus besser machen würden, wenns die nicht hätt. wo macht sich das wirklich bemerkbar und wieviel auswirkung hat dann beispielsweise 1kg weniger?? Haut mich jetzt...
  7. I

Nachdem ich soeben mit jemanden von Bike-Discount gesprochen habe, ist meine Entscheidung auf das Bike für 999€ gefallen. Hier der Link: I Will Rock Bis auf Kassette, Kette und Schalthebel ( LX ) ist das Bike komplett mit XT ausgestattet. Die Schalthebel würde ich mir gegen ca. 50€...
  8. I

Hi! Ich bin zu nem Ergebnis gekommen!! Das ich gestern tatsächlich die obenstehenden Links gepostet hab, kann ich irgendwie nich mehr verstehen *g* Hab mich wohl langsam bissel eingelesen :) Schwanke im Moment noch zwischen 2 Radon Hardtails.. 1. ...
  9. I

WHO WINS? - Manitou Black Platinum VS Rock Shox Duke XC U-Turn -

mhh, also aus dem gefühl heraus würde ich das bike mit der rock shox gabel nehmen, da es mir besser gefällt. desweiteren dürften maximale 108mm federweg für waldtrails defintiv mehr als ausreichen sein oder nich? das einzige, dass mich verwundert sind unterschiedlichen preise der federgabeln...
  10. I

gut! rahmen a: http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1626025213&nav=Mehrinfo&ArtikelID=7112&Kategorie2=49&Hersteller=52&Kategorie1=1 rahmen b: http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1626025213&nav=Mehrinfo&ArtikelID=7844&Kategorie2=49&Hersteller=52&Kategorie1=1...
  11. I

Hi! Welche Gabel ist hochwertiger? Manitou Black Platinum RTWD Lock Out oder: Rock Shox Duke XC U-Turn 63-108 mm Modell 2004
  12. I

joa, die stevens bikes schauen ja wirklich mal nicht schlecht aus. besonders das S8 Elite und das M7 Race gefallen mir. wo genau liegt bei den bikes der unterschied? komm immer noch nicht drüber weg, das die oben genannten bikes besser sein sollen als DAS hier.. LG Inside
  13. I

hi! sicher das mein 1. Link nichts taugt? was/wer steckt eigentlich hinter Bikegigant? Habe evtl. die Möglichkeit das Cube LTD 2004 zu bekommen. Bei meinem benachbarten Fahrradhändler stehts für 1399€ glaub ich.. vielleicht kann ich ihn wg. ssv ja auf 1100€ oder so runter handeln. er...
  14. I

Danke für die Resonanz! :) Gibt es vielleicht auch jemanden, der sich die Links anschauen mag? :rolleyes:
  15. I

niemand da, der mir mit rat und tat beiseite steht? :(
Zurück