Aktueller Inhalt von insiderout

1. I

darf ich vorstellen: Die ZTR Arch EX! die neue für AM mit 21mm und knapp über 400gr

Na,na,na...... das ist jetzt aber hart formuliert :rolleyes: Das kann aber auch mal länger dauern bis die Ware direkt aus Asien oder sonstwoher kommt, also muss man dann nicht immer der erste sein, der neue Teile hat.
  2. I

DT SWISS 190s Naben Deffektanfällig für Dauereinsatz ??? Hilfe ;-)

.....ist doch kein Geheimnis..... Alle DT Teile wo "design by dt swiss" (oder so ähnlich?) drauf steht kommen aus Taiwan, z.b. die ganzen gesteckten Felgen, oder die 370'er Naben. ..."swiss made" kommt aber aus der Schweiz..... Die System Laufräder kommem glaube ich aus Polen...?
  3. I

darf ich vorstellen: Die ZTR Arch EX! die neue für AM mit 21mm und knapp über 400gr

Hallo, die von As machen in Sachen Laufradbau fast nichts über die jeweiligen Importeure, egal ob Notubes,DT, Sapim, Mavic, Shimano usw. Die kriegen das alles direkt. Manche kleinen Importeure könnten die Mengen von denen gar nicht händeln, denke ich. Da steht von manchen Sachen mehr im Lager...
  4. I

Neues am Felgenmarkt: Pacenti TL28

Mehr als 28 Dollar wirst Du dann ja als OEM Kunde für eine Alpine oder Crest nicht zahlen, ansonsten denke ich du hast schlechte Preise. Wenn Du genug Umsatz mit einem der großen Versender machst, klappt das auch mit den Kosten. Wenn Du halt nur einen 08/15 Standart, also ein kleiner...
  5. I

Ich glaube nicht das du das möchtest, wenn ich hier mal rechne. Kurze Info: Ich bin seit einem halben Jahr nicht mehr im Bikebuisness, habe aber 25 Jahre bei verschiedenen Herstellern und Importeuren hinter mir. Ich denke seit einem halben Jahr haben sich die Preise in diesem Bereich nicht sehr...
  6. I

89 Euro? Viel Geld für so ein wenig Alu....;-)
Zurück