Aktueller Inhalt von iNsomnia-images

1. I

Zeigt her eure Cubes

Hi jmr-biking, thx 4 the tip. :daumen: Werde ich mir mal anschauen...kannte ich noch nicht... Gruß johNson
  2. I

Zeigt her eure Cubes

mein neues Cube Ltd Team (nach Diebstahl meines Scott mußte schnell ein neues her, denn Stadt ohne Rad geht gar nicht...) Etwas "gepimpt" mit Borla-Vorbau (80mm/10°) und -Lenker (700mm) Bringt eine entspanntere Sitzposition und da hauptsächlich Stadt und hin- und wieder Schotterstrassen...
  3. I

Wanted - Diebstahl - geklaut in Düsseldorf

...na, das ist ja ne Überraschung... :winken: dann kennst du das Bike ja noch. Schöne sch***** nach 8 Jahren... das Scott war wie n zweiter Unterleib... :D Jetzt muß ich mich erstmal an das Cube gewöhnen und dasselbe an meine Bedürfnisse anpassen... lg johNson
  4. I

...danke Danny... ... DER Danny ??? :confused: cheers johNson
  5. I

Hallo zusammen, mein erster Foren-Beitrag und dann auch noch mit negativer Schlagzeile... :mad: Am 20.09.09 wurde mein geliebtes MTB Scott-Team Racing, welchem ich in den letzten 8 Jahren mehrere 1000 km abverlangt hatte in Düsseldorf geklaut... :-(( So wie auf den Fotos sah es zuletzt...
  6. I

Moin, moin vom Rhein...

Hallo zusammen, habe mich neu registriert, da ich hier schon als Mitleser viele aufschlußreiche Tipps bekommen habe. Eine schöne Community... Da ich relativ vielbeschäftigt bin, Job, Daddy und dann noch die Leidenschaft Fotografie und Musik im Blut habe, werde ich mich hier wohl nur...
Zurück