Aktueller Inhalt von Insomnia76

1. I

Hugene für Marathon möglich?

Ich wollte halt für alles abgesichert sein was die Zukunft bringt. Tour -> bike passt Marathon-> bike passt Kommt vielleicht mal ein alpencross -> bike passt Wollen die Kids vielleicht auch irgendwann einen Trail fahren-> bike passt Es gibt für jedes Einsatzgebiet ein bike welches vielleicht...
  2. I

Ich würde gerne Touren fahren mit der Family und für einen Marathon trainieren/mitfahren. Ich schwanke zwischen einem Hugene oder einem Canyon Lux Trail.
  3. I

Ich dachte nur weil die downcountry bikes immer näher an die all Mountain bikes ran kommen vom Gewicht und die federgabel ist auch nur ein wenig größer dimensioniert. Mit den downcountry fährt man ja auch Marathon. Ein Mittelklasse Lux Trail ist auch nicht leichter.
  4. I

Hallo, ich bin dabei mir ein alltagstaugliches bike zu kaufen, würde aber auch mal gerne einen Marathon auf Hobby Level fahren. Da das Hugene relativ leicht ist und auch ein gutes uphill verhalten hat, stellt sich die Frage ob man damit mit entsprechenden Komponenten auf einem Marathon gut...
Zurück