Aktueller Inhalt von Insomniac

1. Insomniac

Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]

Toller Auftakt zur Oischerre Saison 2025 / 2026, prima Truppe, gutes Wetter, danke Kelme :)
  2. Insomniac

Cosmic Sports [Update]: Neues Service Center früher als geplant bereit

Erklärt aber, warum heute keiner ans Telefon geht, immerhin.
  3. Insomniac

Cosmic Sports [Update]: Neues Service Center früher als geplant bereit

Menschen in Fokus? Die Kunden sind hier offenbar nicht gemeint, meine Erfahrung mit dem Service: Service Ticket am 19. November erstellt, Bestätigung am selben Tag erhalten, Service Slot war am 1.12., DHL Retouren Label dabei; Gabel eingeschickt am 21.11., seit dem Sendepause, keine Nachricht...
  4. Insomniac

29.12.2025 ASV Waldleiningen, Grillhütte Waldleiningen, selbst oischerre 24.01.2026 ASV Esthal, Sportplatz Esthal, https://www.esthal.de/event/asv-oischerre/ selbst oischerre 21.02.2026 OGV Esthal, Waldfesthalle Esthal, https://www.esthal.de/event/ogv-oischerre/ selbst oischerre
  5. Insomniac

Bei dem Kackwetter kommt automatisch der Wunsch nach großen Feuern :D
  6. Insomniac

Wir planen eine Tour zum Natursport Opening 2025: Abfahrt 10:00 Uhr am Bahnhof Weidenthal, geplante Ankunft gegen 12:30 Uhr am Johanniskreuz. Rückfahrt dann so gegen 14:00 Uhr, Ankunft in Weidenthal etwa 16:30 Uhr. Tourlänge insgesamt ca. 50 km, 800-900 hm.
  7. Insomniac

Danke @Kelme für die Orga, es war mal wieder ein Fest 8-) An die Tischnachbarn: Challenge mastered :daumen: (Insider) Wir sehen uns :winken:
  8. Insomniac

Wir sind zu viert dabei ✋ ✋ ✋ ✋
  9. Insomniac

Frieren würde ich damit jedenfalls nicht ;) Dass muss jemand mit dem Auto mitnehmen, passt nicht in den Rucksack
  10. Insomniac

Spät im Jahr… mit etwas Glück geht dann schon kurz/kurz :awesome:
  11. Insomniac

Sehr schöne Tour, nette Truppe, Location und Orga top, auch wenn wir dem Bildstöckel immer noch nachtrauern ;-) Danke fürs organisieren und guiden, @Kelme In Anhang noch ein paar Eindrücke von mir.
Zurück