Aktueller Inhalt von insonja

  1. insonja

    Adriatix - von Rom nach München

    Moin, Moin Zorrokettle Team, kann nur Netzfunde beitragen: http://paesidivaltellina.it/sangiorgio/index.htm https://www.komoot.com/smarttour/286049 Stay healthy & on Y'r bikes
  2. insonja

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    THXforThat & Happy Rides all New Years... Crashkettle & Kletterzorro Drohnen Bergungsprojekte schaffen es anmeldefaule und schweigend genießende Oldtimers zum tippen zu bewegen. Wie Stuntzi schon erwähnt hat; 2019 muss einfach ein Burner Jahr werden... Be happy and stay on y'r bikes :hüpf:
  3. insonja

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    Bin eindeutig lieber selber am radeln, als(wie :aufreg:) am mitlesen, abba für den 8:cooking: AlpenZorro,diese/n, u. jeden @stuntzi Stuntzi Blog auf seine eigene und oft wieder Neue Art, super spacige Reise- Dia Schau/Bericht, meld ich mich sogar zum posten an. Beitragen kann ich nur meine...
  4. insonja

    XC-Tippspiel 2018: Gewinne ein High-End XC-Bike!

    und hier einen livestream: https://www.redbull.com/ch-de/uci-mtb-world-cup-saisonauftakt-stellenbosch
  5. insonja

    XC-Tippspiel 2018: Gewinne ein High-End XC-Bike!

    Surprise, Surprise (jedenfalls für mich): Goldlöckchen(Joli.Neff) ist trotz kürzlich zusammengetackertem Schlüsselbein am Start. Hier gibt's die offiziellen Listen. Dann will ich mal nix gesagt haben von wegen zusammengefrickeltem Tippspiel :hüpf:
  6. insonja

    XC-Tippspiel 2018: Gewinne ein High-End XC-Bike!

    Yep, Bilder mit Profil Link. Abba richtig cool wäre, wenn die auswählbaren Rider auch alle starten würden. Ist abba dann vielleicht zu einfach, odda das Thema "erst denken dann posten", wurde beim Tippspiel zusammenfrickeln verfehlt.
  7. insonja

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Yep, wirklich heftig dass wohl einige +/- 1500 Stutz wegen einer abgeschossenen Kettenstrebe hingelegt haben. Immerhin ging dieser Fall hier für den betroffenen Biker gut aus, und man kann sich mitfreuen 8-) Für die Zukunft habe ich da allerdings keine Hoffnung auf Besserung. Das wird bööhse...
  8. insonja

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Na ja, in diesem Fall hier läuft es aber seit geraumer Zeit nicht mal zu 20% annähernd rund! Das könnte Canyon nur wieder gut machen, indem @amissitterid sofort freie Wahl für ein kostenloses neues Bike, incl. kostenlosem Ersatzrahmen, erhält. Sobald er seine Wahl getroffen hat, setzt sich ein...
  9. insonja

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Uuhffz, ist das Wetter doch schon so schlecht geworden? Bitte an Mod: Für diesen Thread nur noch 2 Teilnehmer zulassen 1. Thread Starter(Good luck for y'r Bike!) 2. CanyonSupport
  10. insonja

    Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago

    Hola Bike Pilger Goldkettle & Stuntzi, schicker X, venceremos! Jetzt bleibt nur noch der JubiläiX: Weltumrundungen auf Längen- und Breitengraden :D Falls nicht sowieso schon eingeplant, nach Compostela und Bewunderung des sagenhaften Weihrauchkessels, könntet Ihr noch "das Ende der Welt"...
  11. insonja

    Mavic Trans-Provence 2017 – Tag 6: Mehr Meer!

    Well done! Tolle Leistung, toller Bericht, tolle Pics & Vids. "Stay on y'r Bike Seb!"(© Reporter @ UCI Downhill WC 2011, Danny Hart's run)
  12. insonja

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Dont worry, Eurer Entscheidung zusammen für den ganzen Ozeanix, kann ein kurzer Spaziergang nichts anhaben. Goldi radelt Dich jetzt ausgeruht und munter wie von selbst weiter. THX für die Pics und den Sherpaservice zur Comfort Steigerung von @stuntzi. Gentleladylike 5000m over sealevel. All...
  13. insonja

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Aaahjaa, mit Tips(thx), und Brille abnehmen , passt's. Im zeichnen ist aber schon noch Luft nach oben...
  14. insonja

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Hm, Zorro finde ich auf'm "Zorro-Suchbild" nicht. Nur ein Nixlein in blau. Bevor ich jetzt den Bildausdruck mit dem Rasterelektonenmikroskop forensisch untersuchen lass, taufe ich das Pic einfach "von Zorro aufgenommenes Goldkettle-Suchbild" :D
  15. insonja

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    #2008 "Zorrosuchbild". Der Stein mit dem Radl drauf? #2009 "Frostig aber nett". Sehr nettes Nixlein :love: Schickes neues Bike :daumen:. Hätte mal früher kommen können, zum Sandflies vom goldketterl ablenken... Great Tour, Great Pics, THX for that.
Zurück
Oben Unten