Aktueller Inhalt von Inspectah

1. I

QR20 Laufrad

danke ;-)
  2. I

QR20 Laufrad

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
  3. I

QR20 Laufrad

hi, suche dirgend ein Vorderrad 26" auf QR20 steckachsnabe eingespeicht bitte postet was ihr habt und was ihr dafuer wollt,Danke mfg Alex
  4. I

suche Federn fuer DJ

ok hab schon welche:daumen:
  5. I

suche Federn fuer DJ

Hallo Leute, ich brauche dringend 2 Federn 130mm fuer meine DJ3 von 04 (mit 32mm Standrohren),die muessen nicht unbedingt aus einer DJ3 stammen,soviel ich weiss passen auch federn von Z1 und Drop off rein. >Postet bitte falls ihr welche loswerden wollt/koennt,danke >bin von Mo-Fr von...
  6. I

Black comp oder Splice elite

jo:daumen: , ich danke dir für die info werde mich auch eher für ne Splice entscheiden,wegen 130mm FW und en 2,5er Reifen wird mir auch schon reichen;)
  7. I

Black comp oder Splice elite

Hallo Leute, würde gerne wissen welche der beiden Gabeln besser/schlechter ist dabei spielt vorallem die Haltbarkeit,die Einstellung und die max. breite für Reifen bei mir eine wichtige Rolle:cool: Danke im voraus;)
  8. I

suntour duro d 130mm???

Duro is auf jeden fall besser als XCR (sagt schon der Name) is nämlich keine Dirt geeignete gabel,diese hat im gegenteil zur Duro keine Dämpfung, weniger FW, fängt schnell an zu wackeln und am hässligsten ist sie schlägt/federt mit nachfolgendem Geräuschen aus(eben Metall auf Metall) >>also...
  9. I

Hi,Leute

Ich heiße Alex (Inspetah) ,wohne in Dresden und ich fahre zurzeit ein Schwartzes Poison-bike mit einer Duro:daumen:
Zurück