Aktueller Inhalt von InSpeedWeTrust

1. InSpeedWeTrust

V Brake weg Scheibe ran !

was ich damit vor hab ?? fahren ^^ und zwar gut und lange ... ich hatte vor jahren mal nen Real bike ... hab mich damit lang gelegt weil beim beig ab fahren die weissnahmt an der gabel gerissen ist ... jetzt geh ich das anders an und bau mein altes Trek y26 um ^^ die reifen hab ich schon ...
  2. InSpeedWeTrust

ich hab mir neue Räder bestellt ^^ man muss es sich ja nicht unötig schwer machen ^^ DT SWISS XRC-1350 MTB Carbon Hoffe die reissen was :lol:
  3. InSpeedWeTrust

Vorderradnabe Shimano Deore LX HB-M571 Hinterradnabe Shimano Deore LX FH-M570 für 8-/9-fach Cassetten Jeweils 32 schwarze DT-Swiss Nirosta-Speichen 1,8 mm glatt, 3-fach gekreuzt.jetzt Kann man damit was anfangen ? hab ich nur das Problem das ich ne 7er Cassette auf der alten Narbe Habe...
  4. InSpeedWeTrust

da bringt Mich Garbel auf die Nächste frage ^^ 6er loch oder centerlock was ist besser ? :lol:
  5. InSpeedWeTrust

ich denke dann ist es sinnvoller nen neues Laufrad zu kaufen ... was gibt es denn so gut Günstige ?... kenn mich da nicht so aus ... denke schon das der Rahmen die Anfordeungen auweist zumal alles anbaustellen Vorhanden sind bei Vorder Gabel und aufhängung hinten
  6. InSpeedWeTrust

und es würde nicht reichen die Lager auszutauschen gegen eine mit 6 loch aufnahme ? ... weiss das nicht so genau :lol:
  7. InSpeedWeTrust

Hallo zusammen Nachdem ich gestern sehr Hilfreiche tips bekommen habe zu meiner reifen frage habe ich jetzt vor Meine V Brakes Zu entsorgen und Mir scheiben dran zu machen und bin nicht ganz schlüssig ob mein Laufrad das zulässt und was ich an der Gabel Modifizieren Muss damit das nicht nach...
  8. InSpeedWeTrust

weiss da einer weiter ??

sehr Herzlichen dank für die Korektur ^^
  9. InSpeedWeTrust

weiss da einer weiter ??

@ Jason13 ich denke das gleiche passiert mir aus da die garbeln so gut wie bauchgleich sind wobei vilt auch nicht da die breiteste stelle am Bügel 8,5 cm beträgt ... aber der logische menschenverstand sagt mir das alle über der Bremse Platz ist den ich benutzen kann schutzblech kommt vilt...
  10. InSpeedWeTrust

weiss da einer weiter ??

kann ich mir eig weniger vorstellen da die felgen ja eig nen starrer gegenstand sind ... aber wenn du das sagst ^^ wird das schon so sein ... ich will das ding wie gesagt von anfang neu aufbauen .. wenn es sein muss hol ich eben wieder die gleichen reifen ... hab im mom forne und hinten 26x2.00...
  11. InSpeedWeTrust

weiss da einer weiter ??

@ RetroRider auf der Felge steht 559*18 ERD 539 wollte den Schwalbe - Fat Albert Front - 26x2,40 mit 2.00 Bar fahren wenn ich ich die Felge messe Von spanner bis Maulkannte komme ich auf 290mm wenn ich an der Gabel von Radaufnahme bis Gabelbügel messe Komme ich auf 360,5 mm in der Tabelle...
  12. InSpeedWeTrust

weiss da einer weiter ??

Schwalbe - Fat Albert Front - 26x2,40 Schwalbe - Rocket Ron - 26x2,40 das rad ist wie besagt nen 26er ... von der felge her mach ich mir keine sorgen eher das der reifen nach oben hin zu hoch wir und nicht passt
  13. InSpeedWeTrust

weiss da einer weiter ??

Hallo danke für deinen tip Ja ich habe hier im Forum eine Masstabelle gefunden in der die Gängigsten Modelle Gefunden Nein Natürlich soll es nicht nur Optisch sein sondern auch Technische vorteile erbringen ... die einzeigen Elemente die mir irgendwie behindernt erscheinen sind die bremsen...
  14. InSpeedWeTrust

weiss da einer weiter ??

Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab ne kleine frage ich hab im internet gesucht und gesucht aber leider nichts Gefunden ich bin im mom dabei Nen Bike von grund auf neu Zusammen Zu basteln und wolle in einigen abschnitten von der bisherigen bauweise abzuweichen Meine frage ist wie stelle...
Zurück