Aktueller Inhalt von Inspektor

1. I

Biker Falkenstein/Vogtland und Umgebung

@bergzwerk: von unten nach oben?! des müsste ich net ham. des hat ja nix mehr mit spass zu tun;-) kuhberg is net schlecht. fahr ich schon seit zwei drei jahren. dieses frühjahr liegt zum glück kein holz vom schneebruch aufn trail. des war letztes jahr net so prickelnd!
  2. I

klingt gut. kann aber net 100%ig zusagen, des entscheidet sich kurzfristig. werd jetzt glei mal die kuhberg-steinberg runde als feierabendrunde drehen.
  3. I

tach, hab den thread erst jetzt gesehen. @morch84: wenn der den du am pfahrlehn gesehen hast auf nem weißen santa cruz saß, dann war ich das. ich kann mich irgrndwie auch entsinnen das mir jemand mit canyon torque entgegen kam. ach ja, ich komm aus...
  4. I

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

http://www.ebay.de/itm/downhill-mtb-fahrrad-freeride-top-ausstatt-scheibenbr-poison-gute-optik-np-3000e-/160660514339?_trksid=p4340.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D15%26ps%3D63%26clkid%3D3426602538827256533 Sehr schönes Deutsch...
  5. I

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

http://www.orschlurch.de/2011/01/15/bmx-rennen-startschuss/
  6. I

Cube fritzz 2009

was meinste mit Theater?
  7. I

Cube fritzz 2009

Tach zusammen, spiele mit dem Gedanken mir ein Fritzz THE ONE zu holen. jetzt meine Frage: Macht es jetzt noch Sinn eins zu bestellen? Ich war bei einem Händler und der sagte mir, laut Computer steht bei Lieferzeit UNBESTIMMT, was soviel wie ausverkauft heißen soll:confused:. Danke schon mal...
  8. I

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

Schönes Ding! Wird prima in meine DVD Sammlung passen:D
  9. I

Specialized Stumpjumper Expert 2007

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=228479&page=6 Hier sind ein paar Bilder von ´nem PRO
  10. I

Hab mich für ´ne M entschieden. Bin ein 2006 Stumpi in L gefahren und das war eindeutig zu gross für mich (bin ca. 1,77). Habs leider auch noch nicht bekommen, jedoch hat mein Händler mir heute gesagt damit es nächste Woche mit der Lieferung kommt:D . Die Speci Reifen sollen nicht die besten...
  11. I

Soweit ich weiß ist das ne´ normale Marta, nur das die Griffe und Bremssättel in Specialized-Rot lackiert sind und nur beim Pro so zu haben sind. Man könnte also sagen es ist ne limitierte Version.
  12. I

@ Tierschutz: hab es für 3400 bekommen. Da ich mit dem Rabatt und der Beratung zufrieden war, hab ich´s dann genommen. Darf man fragen wieviel du bezahlt hast?
  13. I

Specialized Enduro SL 2007 nicht lieferbar

Habe mir ein Stumpjumper FSR Pro bestellt. Sollte problemlos lieferbar sein und in 3-4Tagen laut Computer da sein, jetzt kam der Anruf vom Händler und der sagte mir damit es erst Ende April kommt.:mad: Allerdings hätte ich das Pro Carbon zum Listenpreis des Alu Pro bekommnen können. Habe das...
  14. I

Tach zusammen, Habe mir letzte Woche ein Stumpi PRO bestellt. Mein Händler sagte mir damit das PRO laut Computer ohne Probleme in 3-4 Tagen lieferbar ist, beim EXPERT jedoch gäbe es "Engpässe". Heute dann die schockierende Nachricht: Liefertermin ENDE APRIL !:heul: Gut, auf mein Canyon...
Zurück