• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Inspire280978

1. I

54er Cyclocross Rahmen

Hallo Leute, suche einen güstigen Cyclocrossrahmen, Grösse sollte 54 sein (Mitte Tretlager, Mitte Oberrohr) Optischer Zustand ist nich ganz so wichtig, sollte allerdings nicht ganz so wüst aussehen. Angebote evtl. mit Bild und Preis, bitte per PM oder per Mail an: [email protected]
  2. I

Einstellung Ultegra Bremsen

Hallo, würde auch mal nach dem Bremszug schauen, scheint das der irgendwo "hängt", vielleicht den Bremszug verdreht festgeklemmt, ist mir auch mal passiert. Gruss Martin
  3. I

superman - lenker

Hallo, die Syntace sind nicht unbedingt billig, aber auf alle Fälle sind die das Geld wert und lassen sich wenn nicht mehr benötigt noch zu mords Preisen bei Ebay an den Mann bringen ;-) alternativ ist auch Profile recht gut, ist jedoch günstiger als Syntace. Gruss Martin
  4. I

[v] Lagerauflösung....

wie schauts denn aus mit den Cosmics ?? was willste denn jetzt dafür haben ?? hätte auch Interesse. Gruss Martin
  5. I

Ambrosio Fcs28 Felge

Hallo Leute, Bin grad auf der Suche nach einer neuen Felge bzw. Laufrad, mein Händler hat mir jetzt die Ambrosio FCS28 Felge angeboten, kostest das Stück etwa 40,00 € wenn ich gleich 2 nehme bekomme ich beide für 65,00 €, ist denke ich ein guter Preis. Nun meine Frage, ist nur der Preis gut...
  6. I

Laufräder

Hat die schon einer in Natura gesehen oder gar gefahren, wie schauts mit der Qualität aus ??? vorallem wie stabil sind die, gibts irgendwelche "Gewichtsbeschränkungen" für Fahrer ?was kann man denn für den Preis erwarten?? würde mich schon interessieren, schon alleine Preislich :-) Gruss...
  7. I

Profile Airwing mit Shimano STI 105

Hallo Leute, hab hier einen Profile Airwing Lenker (Hornlenker/Triathlonlenker), ähnlich Syntace Stratos, jetzt wollte ich daran meine Shimano STI 105 Bremsschalthebel anbringen, bei dem Lenker kann man den Bremszug innen verlegen, um dies tun zu können müsste ich zunächst wissen, wie bekomme...
Zurück