Aktueller Inhalt von Inspired110

1. I

Neues Dirt Bike

Ich bin eine zeitlang das Specialized p.1 2010 gefahren. Ich kann das Bike nur empfehlen, optisch sieht's gut aus und gut zu fahren ist es auch. Und der Preis liegt zwischen 700 und 800 Euro. Von den neuen Modellen halt ich eher weniger. Das Bike hat mechanische Avid Scheibenbremsen...
  2. I

Welches Trial-Bike passt zu mir?

Ein wichtiger Unterschied ist, dass das Element keine Scheibenbremse am Hinterrad hat. Meiner Meinung ist eine stärkere Hinterradbremse beim Street Trial wichtig. Außerdem stört das bei einem kleinen Schlag/Achter gleich das Rad an der Bremse beim Element schleift. Ich denke das Gewicht ist...
  3. I

Avid Elixier 5

Ich hab mir auch schon gedacht, dass es vielleicht defekt ist, aber ein Freund von mir hat sich dasselbe Bike gekauft und er hat auch dieses Problem. Die Bremsbeläge hatte ich auch schon draußen, dort war aber nichts zu sehen.
  4. I

Avid Elixier 5

Danke für die Antwort ich probiers mal, aber gibt es keine Möglichkeit zu verhindern, dass das Öl erst auf die Scheiben kommt?
  5. I

Avid Elixier 5

Hallo, ich hätte eine Frage zu der Avid Elixier 5 Hydraulikbremse. Undzwar fahre ich seit circa einem Monat ein Inspired Bicycles Fourplay Pro. Kann auch alle Standarttricks wie Backwheel Hop, Bunny Hop, Stoppies, Wheelies ect. Nach der ersten Woche hat die Scheibenbremse angefangen...
  6. I

Avid Elixier 5

Hallo, ich hätte eine Frage zu der Avid Elixier 5 Hydraulikbremse. Undzwar fahre ich seit circa einem Monat ein Inspired Bicycles Fourplay Pro. Kann auch alle Standarttricks wie Backwheel Hop, Bunny Hop, Stoppies, Wheelies ect. Nach der ersten Woche hat die Scheibenbremse angefangen enormen...
Zurück