Aktueller Inhalt von inspired_

1. I

hi, guten morgen. was wäre denn dein mindestpreis für das wtp bmx? wenn es denn noch zu haben...

hi, guten morgen. was wäre denn dein mindestpreis für das wtp bmx? wenn es denn noch zu haben ist. lg
  2. I

HS33 an Inspired Element?

:)
  3. I

mir gehts nicht um das aussehen der hinterradbremse, ich will einfach kein weißes fahrrad. geb doch nich an die tausend euro aus für etwas mit dem ich nicht wohl fühle herum zu fahren. versteh deine aufregung nicht...würdest du dirn auto kaufen wo die farbe hässlich ist? und einfach mal 200 euro...
  4. I

glaubst mir nicht wie oft ich das schon gesehn hab, sieht aber leider einfach zum kotzen aus... weiß nicht was den besitzer dazu geritten hat-.-
  5. I

danke für die antwort! oh man mich regt ja schon auf das da seilzugbremsen verbaut sind -.- dann noch 1165 euro dafür versteh ich nicht ^^ das fourplay wird too much sein oder? gebraucht natürlich.
  6. I

hi, da ich meine frage leider nicht über sie sufu klären konnte, musste ich diesen weg einschlagen. zu meiner frage: bin anfänger und wollte mir ein element zulegen, nun wollte ich wissen falls es mir spaß macht und ich damit weiter mache ob es möglich ist hinten die hs33 zu montieren und ob...
  7. I

[Suche] Thread - Teil 1

suche ein inspired element 24" , gut wäre gelb :)
  8. I

Living the dream

wahnsinn...auch die naturaufnahmen sag ich jetz mal sind der hammer. geil gemacht!
  9. I

Preis für dieses Bike ok?

stimmt ja, bin auch wie verrückt am suchen nach nem gebrauchten aber außer dem find ich keines mehr. hab außerdem die angst bei schlechteren teilen wie evtl bremsen das die dann so mist sind, da sie ja schon gebraucht sind, und mir die lust daran vergeht weil ichs nicht auf die reihe kriege :/
  10. I

wenn du ein günstiges kennst mit annehmbaren teilen dann zeig mir das bitte. ich kenne sonst nur noch das element und das is mit 1200 auch nich gerade einsteigerfreundlich. warum dann nicht für den selben preis das :)
  11. I

Hey, bräuchte eure hilfe. Ist der Preis für dieses Bike von Inspired gerechtfertigt? Hier mal die Teileliste. Frame and Forks - Frame: Inspired Fourplay - Forks: Inspired Team Wheels - Front hub: Hope Pro 2 EVO with Hope QR, 32h, Black - Rear hub: Hope Pro 2 Trials EVO, 32h, Black...
Zurück