• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Instabil

1. I

Kondition komplett am Boden! :(

naja...zum Arzt ging es auch erst mal! :( aber weil mich die Grippe "dahingerafft" hat. Also das Thema Komplettdurchcheck wird erst mal auf später verschoben.
  2. I

werd ich wohl dann demnächst mal mit einbauen. Zusätzlich zu den Vorsorgeuntersuchungen ab 35! :D Aber erst mal Danke für Eure Antworten.
  3. I

Hallo zusammen, ich weiß ich weiß, eigentlich sollte ich einen Arzt aufsuchen! :) ich mag die aber nicht so besonders. ;-) Ok, worum geht es. Ich bin in diesem Jahr, durch kleines Kind, viel unterwegs beruflich leider nicht wirklich zum biken gekommen, aber soweit, dass ich 1 - 2 die Woche...
  4. I

Kleiner Kinderhelm

ich danke Euch erst mal für den Input. :)
  5. I

Kleiner Kinderhelm

jetzt aber: zwischen 44 und 46. mehr an die 45 ran :)
  6. I

Kleiner Kinderhelm

Sobald die Kleine uns den messen lässt.. :) werde ich ihn rückmelden! ;-)
  7. I

Kleiner Kinderhelm

hallo zusammen. Unsere Kleine, knapp 2 Jahre, soll demnächst bei der Mama auf einen Sitz am Rad kommen. Der Sitz soll dann vorn am Lenker / Oberrohr sein. Jetzt aber die eigentliche Frage: Gibt es Helme speziell für so kleine Kinder? Die Meisten starten bei 46/48 was aber immer noch zu groß...
Zurück