Aktueller Inhalt von Insularis

1. Insularis

Schnäppchenjäger-Laberthread

Bike discount Magura mt8 bremse hinten mit 2 Finger hebel für 119 EUR https://www.bike-discount.de/de/kaufen/magura-mt8-scheibenbremse-hinten-704712
  2. Insularis

Pf30 adapter auf bsa

Ich hab jetzt eine Montage Anleitung für den adapter gefunden. Da steht bei 73 trettlager keine spacer aber dafür 1 wellenscheibe +plastik ring von 2,5 mm + plastik ring von 0,5 mm auf der kurbelt stecken und dann montieren..... Blöd das ich die 2 Scheiben nicht von händler bekommen hab . Aber...
  3. Insularis

Pf30 adapter auf bsa

Ja das sehe ich auch so, das es an den plastik ring nicht liegen kann. Der wellenring passte auch perfekt so das der Kunststoff ring eigentlich nicht mehr dazwischen passen dürfte. In Bild ist der adapter. Denke wirklich das es an den spacern liegen wird . Ich meine da waren welche montiert ...
  4. Insularis

Pf30 adapter auf bsa

Hallo. Habe in mein Specialized epic ein pf30 adapter montieren lassen damit ich meine sram xo gxp kurbel montieren kann. Nun ist nach der zweiten Ausfahrt der adapter auf der Antriebs Seite un 7 mm rausgerutscht. Wie kann das passieren ? Hab das bike jetzt in der Werkstatt um ein neuen adapter...
Zurück