Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit etwas Hintergrundwissen macht das ganze mehr Sinn. Soviel ich weiss, gehört(e) dem Vater von Cesar Rojo der Vertrieb von KTM in Spanien, und hatte auch Anteile an KTM/Pierer. Cero wurde mit Aufträgen von KTM aufgebaut. Die beiden Firmen waren also schon lange verbandelt. Ich kann mir...
Der Kommentar wäre korrekt, wenn es viele Alternativen gäbe - in der Realität haben aber die UCI und Warner Bros ein Monopol auf MTB-Rennen auf internationalem Level.
Zwei Gründe:
1. weil wenn der Kunde einen Lenker von Brand a mit 760 mm Breite hat, den mit deinem mit 800 mm ersetzt und auf 760 mm kürzt Stack und Reach nicht mehr stimmen.
2. wenn man nur Backsweep ändern will (ich gehe mit dir einig, dass mehr Backsweep wahrscheinlich vielen helfen würde...
@Sackmann , ich finde die neue Bemassung ein Schritt in die richtige Richtung. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Stack und Reach bei einer standardisierten Breite (z.B. 750 mm) angeben, weil dann sind die erst wirklich vergleichbar. Super finde ich auch die Darstellungen mit Bar Roll, die...
Ist ja immer wieder schön zu sehen, wie man hier über einen den Usern unbekannten Brand herziehen kann, ohne sich zumindest mit ihm beschäftigt zu haben. Die Sättel werden in Italien gefertigt, das Entwicklungsteam kommt von Fizik. Ich fahre den Quasar, für mich einer der komfortabelsten Sättel...
Bei den Kommentaren hier juckt es mich so in den Fingern, dass ich mal wieder selbst was schreiben muss. Ich habe nichts mit Fiberesque am Hut, finde aber gut, was die da anbieten. 359 Euro für Ultraschallanalyse, Reparatur und Lackierung sind eher als sehr günstig anzusehen. Als Idealismus...
@Creeper666: Dir ist schon bewusst, dass das Hauptgeschäft von Luescher Technik genau das Reparieren mit Flicken ist? Wenn das gut gemacht wird, dann ist daran auch nichts auszusetzen. Wie hier schon erwähnt wurde, ist das sogar in der Luftfahrt zulässig. Wichtig ist eine genügende Überlappung...
Ja, dass eine Person beides auf einmal will, ist vielleicht wirklich selten. Dass Kunde A das eine, Kunde B das andere bevorzugt ist aber sicher der Fall, und mit so einer Lösung können zumindest beide bedient werden.
Nein, weil man damit zwei Räder in einem hat, oder zumindest das wählen kann, was einem entspricht. Verspielt und spassig mit kurzen Kettenstreben, oder effizient, stabil und maximal schnell mit grossem Hinterad.
An meinen Rädern für den sportlichen Einsatz möchte ich nichts anderes als Wax. Schon alleine die vereinfachte Reinigung kompensiert den anfänglichen Aufwand. Am Alltagsrad geht meiner Meinung nach nichts über Riemen.