Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na Angst oder warum meldet sich keiner!??Mtb news is wohl eher was für spinner die neue Leute kennelernen wollen,aber sich nie zurück melden....Spandex is defenetly for you, too..Achtet auf das schwarze Intense was bald voll an euch vorbeifliegt!!
Schaut mal bei GoRide vorbei die haben alles in Titan!!Sogar Federn die geteilt sind.Damit kann man sich dann genau die richtige Härte zusammenstellen....
Malzeit, komm aus Münster bin 23 Jahre alt und suche ebenso neue Kontakte zum Schredden in Bikeparks und Umgebung.Samstag gehts bei uns wieder los nach Winterberg sind bis jetzt denke ich wieder 4-5 Leute...Suche jedoch generell jemanden der Bock auf Willingen oder Bad-Wildbad gegen Ende Mai...
Ich find schon was und wenn ich die Spikes aufziehen muss!
Nehmt euch in acht vor dem schwarzen Uzzi.....Glaube Bad Wildbad hat nächste Woche auf.Ansonsten gehts auch ohne Lift.Sonst Eisabfahrt in Oberammergau glaube nen paar Lokals fahren dort auch.ersten 1000 Meter Schnee und Eis dann...
Ach was zu stabil nehme Rücksicht!Aber ihr seid doch was gewohnt oder nicht??Obwohl ich Winterberg schon so Runterfahr is aber ja auch meine erste Adresse.Habe einfach lust neue Strecken kennen zu lernen.
Gewonnen hat der,der das breiteste Grinsen im Gesicht hat
Würde vielleicht auch gerne mal zum Ochsenkopf oder Schneeberg!!
Habe auch Auto also treffen wäre gegebenenfalls möglich.Also wenn ihr lust habt meldet euch.Bin soweit auch nen recht stabiler Fahrer:Fahre häufig Winterberg und Willingen
Wollte mal fragen ob ihr nen paar nette Trails um Ansbach kennt.Mache von Montag bis Freitag(10.3-15.3) Urlaub dort und suche FR DH Strecken.Am liebsten mit Lift falls überhaupt was offen ist.Gerne auch treffen...
MfG
Bin leider nur von jetzt Sonntag bis Freitag bzw Samstag da schade!
Leute postet alles was geht,ich brauch im Urlaub viel Spaß!Oder melde sich wer lust auf DH u. FR Touren hat Bzw besser wären Bikeparks oder coole Trails von Leuten die aus der Ecke kommen!!
freu mich schon Grüße aus dem...
Fahre nächste woch nach Feuchtwangen Franken vielleicht kennt ihr ja nen paar Strecken wo man jetzt schon fahren kann und es richtig kracht??
MfG Sonst auch gerne treffen
Hallo habe ne Titanfeder in blau aus einer neuen Fox 40 R 05/06 und brauche ne grüne!Ist deine denn auch neu und wirklich eine silber beschichtete Titanfeder?Dann würde ich warscheinlich gerne tauschen.Fahre momentan ne grüne Stahlfeder,gerade erst drin die Gabel!Teste das mit der grünen Feder...