Aktueller Inhalt von Intensivpfleger

  1. Intensivpfleger

    Suche 27,5“ Enduro

    Hallo Community, Ich suche zum Ende des Monats Juli/Anfang August ein Enduro mit 160-180mm Federweg. Es sollte 27,5“ Laufräder haben und für 1,85m passend sein. Bitte erst ab Baujahr 2015 und abwärts orientiert. Als budget stehen mir ca. 1700/1800€ zur Verfügung. Gern Norco Range, YT Capra...
  2. Intensivpfleger

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Hi, ich habe das Problem, dass mein Zee DH Schaltwerk am Rahmen anschlägt. Benötige ich das Zee FR Schaltwerk an meinem Tues cf? Danke und Gruß
  3. Intensivpfleger

    Suche Deity Lenker

    Suche einen Deity Lenker Gruß
  4. Intensivpfleger

    E thirteen e 13 kann man auch nur das lager beim innenlager wechseln?

    Guter Preis, hab allerdings gestern schon woanders zugeschlagen...
  5. Intensivpfleger

    E thirteen e 13 kann man auch nur das lager beim innenlager wechseln?

    Mmh, ok, hatte ich mir schon gedacht... Vielen Dank für die Info!
  6. Intensivpfleger

    E thirteen e 13 kann man auch nur das lager beim innenlager wechseln?

    Ok. Was soll es kosten und in welchem Zustand? Du weißt aber nicht zufällig ob man nur das lager wechseln kann?
  7. Intensivpfleger

    E thirteen e 13 kann man auch nur das lager beim innenlager wechseln?

    Kann man bei einem e13 innenlager auch nur das lager wechseln? Oder hat zufällig jemand ein günstiges abzugeben? Egal ob bsa oder pressfit. Gruß
  8. Intensivpfleger

    YT Tues CF 2015 maße der Dämpferbuchsen?

    Vielen lieben Dank für diesen konstruktiven Ratschlag!
  9. Intensivpfleger

    YT Tues CF 2015 maße der Dämpferbuchsen?

    Hi, kannn mir jemand die maße der Dämpferbuchsen bei einem tues cf von 2015 nennen? Dämpfer ist ein rs kage rc danke!
  10. Intensivpfleger

    Suche Adapter PF30 auf BSA

    Suche einen Adapter für meinen PF30 Rahmen (83mm) in dem ich eine Standard BSA Lagerschale einschrauben kann. Oder einen Adapter von PF30 auf e-thirteen Kurbeln.
  11. Intensivpfleger

    Suche 27,5“ 650B ztr flow ex/mk3, spank spike, hope, oder e-thirteen Felgen

    Suche 27,5“ 650B ztr flow ex/mk3, spank spike, hope, oder e-thirteen Felgen. Suche nur die Ringe (evtl noch Speichen). Möchte meine alten Naben behalten. Bitte nur im wirklich sehr guten Zustand! Gruß
  12. Intensivpfleger

    Hi Bodo. Meine Freundin hat ein Swoop 210. Jetzt wird es Zeit für einen neuen Steuersatz. Was...

    Hi Bodo. Meine Freundin hat ein Swoop 210. Jetzt wird es Zeit für einen neuen Steuersatz. Was kannst du mir empfehlen oder wie sind die Maße? Welchen muss ich kaufen? Vielen Dank im voraus Tossy
  13. Intensivpfleger

    Suche gebrauchten Endurorahmen in L

    Vielen Dank für das Angebot, bin schon fündig geworden :)
  14. Intensivpfleger

    Suche ztr flow decals

    Bitte um Hilfe!!
  15. Intensivpfleger

    Suche ein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Leatt Brace in L/XL

    Wäre super! Schreib mich bitte privat an
Zurück
Oben Unten