Aktueller Inhalt von INTERCEPTOR226

1. INTERCEPTOR226

Koblenz - Teil 1

An einem Technik-kurs und einer einsteiger-tour bin ich auch interessiert hatte bei der letzten leider keine zeit
  2. INTERCEPTOR226

Koblenz - Teil 1

Sorry Leute, hab mich am sonntag in mülheim dirtpark ein bissel verletzt und kam heute erst aus dem krankenhaus wieder. Leichte Gehirnerschütterung. Ich werde mein fahrrad die nächsten 2- 3 wochen erstmal stehenlassen.:mad:
  3. INTERCEPTOR226

Koblenz - Teil 1

Am Sonntag bin ich dabei. Welches Kaffee am Hbf meinst du denn?
  4. INTERCEPTOR226

Koblenz - Teil 1

Bin am Sonntag dabei. Welches kaffee am bahnhof meinst du denn?
  5. INTERCEPTOR226

Koblenz - Teil 1

sorry mein inet spinnt der hat mir meine beiträge nicht angezeigt und da dachte ich ich müsste noch einen schreiben. also sorry für die ganzen beiträge
  6. INTERCEPTOR226

Koblenz - Teil 1

ja ok,trailriding ist auch in ordnung. Sagt einfach mal bescheid wenn ihr zeit habt bin für alles offen.
  7. INTERCEPTOR226

Koblenz - Teil 1

Hi Leute, ich bin der Olli, komme aus Kesselheim und suche leute die mich mal auf ein paar touren mitnehmen würden? Ich fahre zur zeit ein Carver pure 105. Ein CC-Hardtail. Ich muss aber dazu sagen, dass ich erst vor knapp einem halben jahr mit dem Mtbiken angefangen hab und dementsprechend...
  8. INTERCEPTOR226

Wer war heut schon biken

Jaa nach nem neuen Innenlager und zwei geplatzten Schläuchen hatte ich auch mal wieder Zeit und Lust ne Runde on Ice zu drehen.
Zurück