Aktueller Inhalt von Interessierter

1. I

[Sammlung] Basics

Schreibt jemand, der sich Rainer Calmund nennt :rolleyes: ... Mann, sind gerade wieder wo Schulferien? Hoffe, Du entsprichst allen Schönheitsidealen
  2. I

Welche leichte und stabile XC-Kurbel, wenn der Preis keine Rolle spielt?

schau mal in die Leichtbau-Sektion des amerikansichen Forums (Beispiel). Der Umgangston und -formen ist/sind angenehmer und man darf auch Fragen stellen, schlimmsten Fall bekommst Du halt keine Antwort. Zudem liefert die SuFu schneller brauchbare Ergebnisse, da nicht alle Threads durch...
  3. I

Alb-gold trophy 2009

schreibt jemand, der immer nur bei den Mädchen-Distanzen startet :rolleyes:
  4. I

Schwalbe Rocket Ron

fahre den RoRo 2.25 auf der ZTR 355 bei 80kg netto mit 1.6 bar (tubeless). braucht man kein Fully mehr.
  5. I

Tubeless Kit für normale Reifen

1) hast du da mal mit einer CO2 Patrone aufgepumpt. Sollte man nicht machen, da gibt es dann diese Klumpen (CO2 bildet in der Milch Säure -> pH Wert geht runter -> Latex fällt aus) 2) sekundenkleber bringt gar nichts, is ziemlich "spröde". Wenn, dann Silikon. Na ja, aber Du nimmst ja Milch. 3)...
  6. I

benutzt Du Milch?
  7. I

Breitester Reifen für Scott Scale (10)

man spart sich aber damit ein Fully, und 2.35er Reifen (falls sie passen würden) sind noch lange keine Downhillschlappen
  8. I

2,25er fahre ich ja momentan im Wettkampf, habe außerdem nur den Rahmenset. Möchte mir fürs Training einen neuen LRS besorgen (ZTR Arch oder Flow), mit welchem ich tubeless mit minimalen Luftdruck fahren kann. Breite Reifen mit 1.5 bar machen für mich hier zwecks Fun-Faktor und Komfort mit dem...
  9. I

Weiß jemand, was für breitere (wenn überhaupt) Reifen hinten in den Rahmen rein passen?
  10. I

stehend fahren mehr kraft?

kann natürlich aber auch daran liegen, dass Du Begauffahren immer nur im Stehen trainierst. Bin ja selber bekennender "Steher", deswegen geht bei mir auch nichts über's Hardtail, aber ich glaube schon, dass sitzend ökonomischer wäre. Stehend hackt man da hoch, wogegen sitzend doch eher noch...
  11. I

stehend fahren mehr kraft?

doch wohl andersrum
  12. I

habe das Caffelatex eine Zeit lang benutzt, fand ich nicht so toll. Stan's dichtet einfach besser. Stan's Milch mit diesem Foam-Ingredient wäre wohl eine feine Sache. Die beiden mischen funktioniert nicht so toll, die kleinen Mikorpartikel von Stan's verklumpen dann
  13. I

automatische sattelstütze? top/flop?

womit meine Illusionen mit einem Posting zerstört wurden, Mist!
  14. I

automatische sattelstütze? top/flop?

Vorgeschichte: vor einem Jahr die Joplin gekauft, paar Monate hergenommen, dann ist sie schwammig geworden. Hat mich ziemlich gelangweilt und sie ist in meiner Rumpelkammer gelandet Jetzt habe ich mich doch dazu aufgerafft, das Teil zum CB Deutschland Importeur Cosmicsports geschickt. Rechnung...
Zurück