Aktueller Inhalt von interlock

1. interlock

Suche Bmx Gabel Baujahr ca. 2000-2005

Suche alte BMX Gabel in 1 1/8 für 10 oder 14 mm Achsen. Mit oder ohne peg bosses. Am besten ohne Bremssockel. Ne alte Hoffman superfork, S&M Pitchfork, Dragonfly Mofo oder Standard wär super. Sowas in der Richtung. Baujahr 2000-2005 Farbe egal. Ohne Risse und Dellen bitte.
  2. interlock

Kurze Fragen - Kurze Antworten

super, danke!!:daumen:
  3. interlock

Kurze Fragen - Kurze Antworten

tach auch. Ich brauch für ne alte NPJ Nabe ein neues Schraubritzel für den Driver. Weiss jemand ob die Proper schraubritzel passen? http://bmxer.de/de/Laufraeder-Naben-etc./Naben-Ersatzteile/Ritzel-Driver/Proper-Schraubritzel-fuer-Cassetten-Nabe-10T-RHD-.html Gruß Marcus
  4. interlock

Jetzt doch noch ein mal ein Rädchen.

Hatte da die Tage Probleme mit der Anmeldung. Werd ich noch mal testen. Gruß Marcus
  5. interlock

erfahrungen mit der bmx marke 34r??

Wird sowiso alles in Taiwan hergestellt. Ob die CNC Fräse in China,USA oder England steht spielt wohl keine Geige.
  6. interlock

erfahrungen mit der bmx marke 34r??

Ist ok das Zeug. Gibt aber viele Alternativen.
  7. interlock

Jetzt doch noch ein mal ein Rädchen.

Tach auch. Nach ca.10 Jahren BMX Abstinenz hab ich mir doch noch mal ein Radl aufgebaut. Mit 35 Jahren und Knieproblemen sind keine harten Sachen drin aber ein paar kleinere Gaps und der gleichen gehen noch. Da sich in den letzten Jahren extrem viel geändert hatte musste ich mich erst mal...
  8. interlock

Lenker mit viel Rise gesucht.

So, es ist der Mutant Lenker geworden. sollte morgen kommen. Die Löcher in den Lenker Enden schauen wohl komisch aus. Aber ich denke der sollte halten. Hat 3,74 Zoll Rise.
  9. interlock

Hört sich gut an. schau ich mir mal an.
  10. interlock

Ach ja.... 25,4 Lenkerklemme.
  11. interlock

Grüß euch. Ich hab imo nen Reverse Dirt Lenker mit 2,5 Zoll Rise. Da ich 192cm groß bin möchte ich einen Lenker mit etwas mehr Rise. Könnt ihr mir da was haltbares Empfehlen? Überwiegend für Street. Cr-Mo wär mir am Liebsten. Nen hochwertiger Alulenker wär aber auch ok. Fahr die Lenker so mit...
  12. interlock

Howizer Innenlager Spiel.

Grüß euch. Bin mir gerade einen neuen Freerider am aufbauen wo ich ein Truvativ Howizer Innenlager eingebaut habe. Hab Truvativ Hussfelt Kurbeln verbaut. Weiss jemand ob es da hauchdünne Spacer gibt womit ich das axiale Spiel ausgleichen kann? ich hab da so 1-2 10tel Spiel. Das nervt echt...
  13. interlock

vertikal zu horizontal ausfallenden

gibbet nich. geht nich.
  14. interlock

Schnellspanner für Street?

wer von euch fährt im street bereich schnellspanner? halten die bei euch? überlege gerade ob ich auf steckachse umschwenken soll. mich nervt allerdings das ich das rad nicht so schnell ausbauen kann wenn ich das bike ins auto packe. immer die m6 schrauben lösen bei den mz dirtjumper gabeln...
  15. interlock

Duncon Concrete

keiner????:(
Zurück