Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche alte BMX Gabel in 1 1/8 für 10 oder 14 mm Achsen. Mit oder ohne peg bosses. Am besten ohne Bremssockel. Ne alte Hoffman superfork, S&M Pitchfork, Dragonfly Mofo oder Standard wär super. Sowas in der Richtung. Baujahr 2000-2005 Farbe egal. Ohne Risse und Dellen bitte.
tach auch.
Ich brauch für ne alte NPJ Nabe ein neues Schraubritzel für den Driver.
Weiss jemand ob die Proper schraubritzel passen?
http://bmxer.de/de/Laufraeder-Naben-etc./Naben-Ersatzteile/Ritzel-Driver/Proper-Schraubritzel-fuer-Cassetten-Nabe-10T-RHD-.html
Gruß Marcus
Tach auch.
Nach ca.10 Jahren BMX Abstinenz hab ich mir doch noch mal ein Radl aufgebaut. Mit 35 Jahren und Knieproblemen sind keine harten Sachen drin aber ein paar kleinere Gaps und der gleichen gehen noch.
Da sich in den letzten Jahren extrem viel geändert hatte musste ich mich erst mal...
So, es ist der Mutant Lenker geworden. sollte morgen kommen. Die Löcher in den Lenker Enden schauen wohl komisch aus. Aber ich denke der sollte halten.
Hat 3,74 Zoll Rise.
Grüß euch.
Ich hab imo nen Reverse Dirt Lenker mit 2,5 Zoll Rise.
Da ich 192cm groß bin möchte ich einen Lenker mit etwas mehr Rise.
Könnt ihr mir da was haltbares Empfehlen?
Überwiegend für Street.
Cr-Mo wär mir am Liebsten. Nen hochwertiger Alulenker wär aber auch ok.
Fahr die Lenker so mit...
Grüß euch.
Bin mir gerade einen neuen Freerider am aufbauen wo ich ein Truvativ Howizer Innenlager eingebaut habe. Hab Truvativ Hussfelt Kurbeln verbaut.
Weiss jemand ob es da hauchdünne Spacer gibt womit ich das axiale Spiel ausgleichen kann? ich hab da so 1-2 10tel Spiel. Das nervt echt...
wer von euch fährt im street bereich schnellspanner?
halten die bei euch?
überlege gerade ob ich auf steckachse umschwenken soll.
mich nervt allerdings das ich das rad nicht so schnell ausbauen kann wenn ich das bike ins auto packe. immer die m6 schrauben lösen bei den mz dirtjumper gabeln...