Aktueller Inhalt von interloper

1. interloper

True Knuth im Presale: Deutscher Carbon-Rahmen ab 3.499 €

Die Übergänge vom Oberrohr in Steuer- und Sattelrohr bzw eigentlich das gesamte Rad ähnelt auf dem ersten Blick sehr der Actofive Formsprache. Gefällt 😁
  2. interloper

Großes Kino aus Österreichs größter Bike-Region: Heimatdrama, Action-Thriller oder Krimi? Voten und gewinnen!

Der BongoBongo in Leogang ist super geil und der Bergstadtl in Saalbach auch.
  3. interloper

Zwift übernimmt Rouvy: Plattformen bleiben vorerst getrennt

War auch mein erster Gedanke.. hoffentlich wird Rouvy nicht so ein Bunter Farbenfasching wie Zwift..
  4. interloper

Sea Otter Classic 2026: Fox 32"-Federgabel-Prototyp gesichtet

da bin ich auf die Fox49 gespannt :D
  5. interloper

Neues Ibis Ripley SL 2026: 2,2 kg Trail-Flitzer – Made in USA

sieht auf den ersten Blick aus wie ein Yeti SB100/SB120
  6. interloper

Bike der Woche powered by bike-components: BTR Belter von IBC-User Seppl-

Leck die Sau am Arsch ist das Ding geil 😍 würde ich sehr gern mal Probe cruizen. Der Aufbau ist überragend, die Gabel gibt einen gewissen Industrie-Charm. Lediglich die weißen Onza entwerten etwas wie ich finde. Auf dem Foto kommen sie geil, in der Praxis würde mein innerer Monk dann den Dreck...
  7. interloper

Trans Caledonia 2026: Anmeldung für Mehrtages-Enduro offen

Danke für den Artikel! Klingt überragend. Für alle die umrechnen: ~2760€
  8. interloper

Kein Team, kein Red Bull-Helm: World Cup-Pause für Laurie Greenland

Kann mir sehr gut vorstellen wie anstrengend es ist Fulltime-Racer zu sein. Ständig auf Achse, immer am Trainieren, aufs Essen achten, nicht oder wenig feiern gehen, langsam merken wie man durchgereicht wird und allgemein häufig unzufrieden mit der eigenen Leistung. Wenn man dann andere sieht...
  9. interloper

BBB Cycling CoreCap MTB-Ventile: Ablöse für den Presta-Standard?

der Gedanke von den CV ist genial, das steht außer Frage. Leider bin ich Allergisch auf Adapter :) Dieser Ständige Sonderkram nervt mich. Habe gern etwas was einfach und überall funktioniert. Habe sowohl am Enduro wie auch am E-Bike die Lezyne-Pocket Handpumpen, welche nicht kompatibel sind mit...
  10. interloper

BBB Cycling CoreCap MTB-Ventile: Ablöse für den Presta-Standard?

Geile Idee. Weiß jemand von euch ob die BBB Ventile oder auch die Schwalbe Clik Valve in der Praxis mit regulären Minipumpen wie Lezyne Pocket DriveHV problemlos funktionieren? Oder klappt das nur im Marketing problemlos? Danke schon mal
  11. interloper

Geile Teile #13: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

Statt der Bowdenzug Zange von Knipex würde ich lieber zum Jagwire Pro Crimper and Cutter greifen. Top Bowdenzug Schneider mit Endkappen-Crimper
  12. interloper

Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai G1 von IBC-User AlexanderL

Feiner Aufbau und feine Ansichten. Viel Spaß mit dem Bike 💪
  13. interloper

Craft Bike Days 2025: EMRG Senduro V3 mit Anti Dive-Federgabel Tuning

Herr Reichmann schafft es immer wieder Probleme zu lösen, die ich vorher nicht hatte
  14. interloper

Rederberch Rodeo 2025: Blind Race zum Saisonfinale in Erdmannsdorf

Sollte ja allen gleich gehen. Und die die nüchtern starten schummeln.. ☺️
  15. interloper

Bike der Woche powered by bike-components: Stanton Switch9er von IBC-User Geronimo1989

Geile Idee, geile Umsetzung, geiles Bike. Ich stelle mir da den Moment vor wenn man die Flex neben den Rahmen legt.. Ich will nicht wissen wie oft die Platte da lag und wie oft gemessen wurde bis letztendlich der Schnitt kam 8-) Hut ab dafür. Mir persönlich würden noch paar rote Details...
Zurück