Aktueller Inhalt von interloper

  1. interloper

    Bright Midnight 2023 – Rennbericht: Das hellste Ultracyling? 1.040 km durch Norwegen

    Allein schon die Strecke erstmal zu schaffen ist unfassbar, dann auch noch in der Fahrzeit, dann noch mit dem Gepäck, mit selbstversorgung. In 3 Tagen grad mal 10h etwas anderes zu tun wie Fahrradfahren.. Das alles ist schon wirklich eine sehr beachtliche Leistung und irgendwie kaum vorstellbar...
  2. interloper

    Pivot Firebird 2022 -Infothek-

    Genau. Hab ihn zwischen Garantie und Crash Replacement bekommen. Bin schlussendlich enttäuscht vom Service und bin nun mit dem Rahmen auch von der Qualität nicht überzeugt. Wie gesagt Lackquali ist unterirdisch, an der ISCG Aufnahme steht ein Millimeter Restmaterial, Steuersatz war schief drin...
  3. interloper

    Pivot Firebird 2022 -Infothek-

    Wird auch so werden. Hab sowieso die falsche Achse dazu bekommen (boost statt superboost) was ich noch klären muss
  4. interloper

    Pivot Firebird 2022 -Infothek-

    Ich bin nun auch unter die 22er Firebird Fahrer gegangen :winken: Ist an euren Firebirds auch die Lackqualität si schlecht oder hab ich das Montagsbike erwischt? Überall an den Leitungsein/-Ausgängen habe ich Blasen unterm Lack..
  5. interloper

    Pivot Firebird 2022 -Infothek-

    Jawohl, mit den Jungs aus Stuttgart
  6. interloper

    Pivot Firebird 2022 -Infothek-

    Cheers, Ich fahre aktuell noch das 2017er firebird. Leider ist mittlerweile zum 3x Der Frontrahmen gerissen. Bei der letzten Reklamation war ich außerhalb der Garantie und habe daher ein crash replacement angeboten bekommen mit dem Verweis, nun 10jahre Garantie auf den Frontrahmen zu haben...
  7. interloper

    Bike der Woche: Bamboo Mk1 von IBC-User scar4me

    Ich geselle mich zu der lenker-anzweifler-gruppe dazu. Ansonsten optisch nicht so meins mit dem pink, denke da hätte es bessere Farben gegeben. Vielleicht ein dunkles Grün oder helles braun. aber trotzdem ein super Projekt Und meinen größten Respekt fürs bauen und auch das es funktioniert...
  8. interloper

    ANBIETER FÜR HOCHWERTIGE CUSTOM AUFKLEBER / DECALS

    Leider kenne ich keine Alternativen. Schade zu hören das es so abgebaut hat mit ihm..
  9. interloper

    Video-Zusammenstellung „Best Saves in Downhill“: Kurz vor knapp

    Wenn ihr das schon gut findet, habt ihr mich noch nicht "fahren" gesehen:hüpf:
  10. interloper

    Giant Factory Off Road Team 2021: Neues Team für Remi Thirion

    Am Ende ist es wie bei den federgabeln.. Jeder denkt fox ist der big player und am Ende ist sr suntour der hersteller mit dem dicksten Umsatz. (knapp 10x soviel wie fox). Marketing ebenfalls 0, bzw sehr begrenzt
  11. interloper

    Oli Sonntag – Ein Tag in Bamberg: Vollgas in der Weltkulturerbe-Stadt!

    Nur um mal die Welle zu brechen.. Ich find das Video gut gelungen und auch die Tricks im Video echt nett, fährt mit Sicherheit besser als ich und aus dem Punkt heraus schon mal Respekt :) Zum Rest.. Es ist und bleibt ein Video und sollte auch so verstanden werden, gibt auch Leute die fahren...
  12. interloper

    Canyon Neuron CF/AL 2021

    Grüße. Ein Paar Erfahrungen zu meinem Neuron cf8 in XL bei 1.93 Körpergröße und SL92, eventuell hilft es jemanden bei der Entscheidungsfindung. Das bike kam spitze verpackt knapp 2 Monate später als angegeben zu mir. Ausgepackt und erstmal etwas erstaunt über den schlechten grundaufbau...
  13. interloper

    Canyon-Gewinnspiel: Troy Brosnans Canyon Sender CFR wird verlost!

    Cool, ein canyon gewinnen. 1 Monat später das erste Problem und 4monate später die erste "copy&paste" Antwort vom Service :spinner:
  14. interloper

    Downhill-WM 2020 – Leogang: Vali Höll nach Trainingssturz im Krankenhaus

    Ich verstehe die Diskussion irgendwie nicht. Als würde man die Fahrer und Fahrerinnen dazu zwingen sich irgendwelche Totesklippen reinzustürzen. Die Athleten stehen in einem Worldcup DH Rennen am Start. Ich denke da sollte sich jeder bewusst sein das ein kleiner Fehler auch den eigenen arsch...
Zurück
Oben Unten