Aktueller Inhalt von interloper

1. interloper

Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai G1 von IBC-User AlexanderL

Feiner Aufbau und feine Ansichten. Viel Spaß mit dem Bike 💪
  2. interloper

Craft Bike Days 2025: EMRG Senduro V3 mit Anti Dive-Federgabel Tuning

Herr Reichmann schafft es immer wieder Probleme zu lösen, die ich vorher nicht hatte
  3. interloper

Rederberch Rodeo 2025: Blind Race zum Saisonfinale in Erdmannsdorf

Sollte ja allen gleich gehen. Und die die nüchtern starten schummeln.. ☺️
  4. interloper

Bike der Woche powered by bike-components: Stanton Switch9er von IBC-User Geronimo1989

Geile Idee, geile Umsetzung, geiles Bike. Ich stelle mir da den Moment vor wenn man die Flex neben den Rahmen legt.. Ich will nicht wissen wie oft die Platte da lag und wie oft gemessen wurde bis letztendlich der Schnitt kam 8-) Hut ab dafür. Mir persönlich würden noch paar rote Details...
  5. interloper

(Not A) One Man Show: Das Leben eines Downhill-Profis

Super Doku, sehr interessant. Bewundernswert wie fleißig er trainiert und welche Opfer dabei gebracht werden. Stark auch wie authentisch er ist und alles offen kommuniziert.
  6. interloper

NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Grüße in die Runde :winken: die letzte Antwort ist ja schon etwas her, möchte es aber nicht unversucht lassen 8-) Ich bin ab 11.11. bis 15.11.24 in Ellwangen zu Gange und überlege, mein Enduro mitzubringen. Daher wollte ich euch gern fragen, ob Ihr in dem Zeitraum evtl. Zeit und Lust habt auf...
  7. interloper

Arden2Eifel Bikepacking-Challenge – Teil 1: Mit 13.000 Höhenmetern durch die Eifel

genialer Typ, genialer Schreibstil, gerne mehr davon.
  8. interloper

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Grüße, ich bin der Christian und bei mir hat sich aktuell die Defekthexe eingeschlichen. Am Hinterrad haben sich schlagartig alle Speichen gleichzeitig gelockert, ohne das dabei eine gerissen/gebrochen ist. Laufradsatz ausgebaut, gereinigt, eingeschickt. Leider kam der LRS nie beim Hersteller an...
  9. interloper

Bright Midnight 2023 – Rennbericht: Das hellste Ultracyling? 1.040 km durch Norwegen

Allein schon die Strecke erstmal zu schaffen ist unfassbar, dann auch noch in der Fahrzeit, dann noch mit dem Gepäck, mit selbstversorgung. In 3 Tagen grad mal 10h etwas anderes zu tun wie Fahrradfahren.. Das alles ist schon wirklich eine sehr beachtliche Leistung und irgendwie kaum vorstellbar...
  10. interloper

Pivot Firebird 2022 -Infothek-

Genau. Hab ihn zwischen Garantie und Crash Replacement bekommen. Bin schlussendlich enttäuscht vom Service und bin nun mit dem Rahmen auch von der Qualität nicht überzeugt. Wie gesagt Lackquali ist unterirdisch, an der ISCG Aufnahme steht ein Millimeter Restmaterial, Steuersatz war schief drin...
  11. interloper

Wird auch so werden. Hab sowieso die falsche Achse dazu bekommen (boost statt superboost) was ich noch klären muss
  12. interloper

Ich bin nun auch unter die 22er Firebird Fahrer gegangen :winken: Ist an euren Firebirds auch die Lackqualität si schlecht oder hab ich das Montagsbike erwischt? Überall an den Leitungsein/-Ausgängen habe ich Blasen unterm Lack..
  13. interloper

Jawohl, mit den Jungs aus Stuttgart
  14. interloper

Cheers, Ich fahre aktuell noch das 2017er firebird. Leider ist mittlerweile zum 3x Der Frontrahmen gerissen. Bei der letzten Reklamation war ich außerhalb der Garantie und habe daher ein crash replacement angeboten bekommen mit dem Verweis, nun 10jahre Garantie auf den Frontrahmen zu haben...
Zurück