Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Übergänge vom Oberrohr in Steuer- und Sattelrohr bzw eigentlich das gesamte Rad ähnelt auf dem ersten Blick sehr der Actofive Formsprache. Gefällt 😁
Leck die Sau am Arsch ist das Ding geil 😍 würde ich sehr gern mal Probe cruizen. Der Aufbau ist überragend, die Gabel gibt einen gewissen Industrie-Charm. Lediglich die weißen Onza entwerten etwas wie ich finde. Auf dem Foto kommen sie geil, in der Praxis würde mein innerer Monk dann den Dreck...
Kann mir sehr gut vorstellen wie anstrengend es ist Fulltime-Racer zu sein. Ständig auf Achse, immer am Trainieren, aufs Essen achten, nicht oder wenig feiern gehen, langsam merken wie man durchgereicht wird und allgemein häufig unzufrieden mit der eigenen Leistung.
Wenn man dann andere sieht...
der Gedanke von den CV ist genial, das steht außer Frage. Leider bin ich Allergisch auf Adapter :) Dieser Ständige Sonderkram nervt mich. Habe gern etwas was einfach und überall funktioniert.
Habe sowohl am Enduro wie auch am E-Bike die Lezyne-Pocket Handpumpen, welche nicht kompatibel sind mit...
Geile Idee. Weiß jemand von euch ob die BBB Ventile oder auch die Schwalbe Clik Valve in der Praxis mit regulären Minipumpen wie Lezyne Pocket DriveHV problemlos funktionieren? Oder klappt das nur im Marketing problemlos?
Danke schon mal
Geile Idee, geile Umsetzung, geiles Bike.
Ich stelle mir da den Moment vor wenn man die Flex neben den Rahmen legt.. Ich will nicht wissen wie oft die Platte da lag und wie oft gemessen wurde bis letztendlich der Schnitt kam 8-)
Hut ab dafür. Mir persönlich würden noch paar rote Details...