Aktueller Inhalt von Interpohl

1. I

Hayes Bressatte_Aufnahme

Danke für die schnelle Beantwortung. Hat diese Aufnahme auch einen Namen? oder Standartbezeichnung. beste Grüße Interpohl
  2. I

Hayes Bressatte_Aufnahme

Hallo ich habe ein Trek LT ,leider sind die Bremskolben am Hinterrad fest und lassen sich nicht zurück stellen. Nun wollte ich eine neue Bremse verbauen ,aber die Bremssattel-Aufnahme ist keine IS2000 und auch nicht PM . Der Lochabstand der Verschraubung am Rahmenheck ist 25mm. Was ist das für...
  3. I

Eure Werkstattpreise bzw. wie rechnet eure Werkstatt ab

Immer diese Geizen ist Toll , die Leute in der Werkstatt müssen Miete , Krankenkasse , Rente , Gewerbesteuern und vieles mehr selbst bezahlen . Also ähnliche Unkosten wie eine KFZ-Werkstatt. Diese Werkstätten die Preise wie 5,00€ für eine Durchsicht nehmen kenne ich zu genüge, da kann ich mein...
  4. I

Von 1 1/8 Ahead auf Semiintegriert?

Na gut, eine Nacht überschlafen und mal nachgedacht,!!! es war wirklich nur ein Denkfehler.:wut: danke für die Antworten.
  5. I

Ja genau da sehe ich das Problem mit der breiteren Gabelkrone das die untere Lagerschale anschlägt, sie überdeckt ja eigentlich das Lager mit Konus.:confused:
  6. I

Hallo ich habe meine alte Gabel duch eine neue ersetzen wollen,nun ist mir eingefallen die neue die ich schon besitze nicht passen könnte weil meine alte war für 1 1/8 Ahead und die neue ist für Semiintegriert,gibt es da Adapter oder ein andere Möglichkeit.?
Zurück