Aktueller Inhalt von Intervall

1. I

XC4-Lady

Hallo Jungs und Mädels, ich habe mich bisher noch nie so richtig vorgestellt und hole das hiermit mal nach. http://www.djuka.de
  2. I

Bin auch zufrieden mit Canyon

Habe heute mein Canyon XC 4 geliefert bekommen. Bin bis dato ein altes Spezi FSR (ca. 98/00) gefahren und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich finde das Wippen im Wiegetritt nicht wirklich störend - viell. auch weil ich vorher nie das Vergnügen SPV hatte. Habe gleich ne Testfahrt...
  3. I

Federgabel XC 4

Hi, ich weiß dass die Federgebel keine Fernsteuerung hat, aber ich meinte, ob das so ne Gabel ist, auf die man aufschraubt und dann einfach bisschen Gewicht verlagert (sie also mit Druck von oben) und sie sich dann absenkt. Das habe ich mal bei so einem Bike gesehen. Versteht ihr was ich...
  4. I

Federgabel XC 4

Ach ja und noch was: Da ja keine Pedalen geliefert werden; welche sind diese großen flachen Pedalen? Wie heißen die und was kosten die ca.? Oder welche empfiehlt ihr mir, da ich ja auf keinen Fall mit Klicks fahren will. Versucht mich erst garnicht umzukehren *g*
  5. I

Federgabel XC 4

Oh danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir gestern eines bestellt. Es kam dazu, weil ich damals, als ich das XC4 eben wollte, es nicht in S vorhanden war und ich dann beim Händler ein Angebot über ein Scott MC 20 oder 30 für einen guten Preis bekam, er aber im Nachhinein feststellen musste...
  6. I

Federgabel XC 4

:) Hi Leute, entschuldigt bitte die Frage, aber ich als Frau kann sehr wenig mit dem Begriff Manitou Black RTWD Gabel anfangen und wollte mal wissen, was die Gabel für Funktionen hat. Kann ich die Feder senken und heben? Oder kann ich nur die Dämpfung einstellen? Danke ;)
  7. I

Scott Genius MC20 oder MC30

Lustig, ich stehe vor der selben Frage, aber habe mich eigentlich auch schon entschieden: Das MC 30 ziehe ich deshalb vor, weil es nur 300 g schwerer ist, silber statt rot ist und die wertvollere Ausstattung besitzt. Mir gefällt beim MC 20 einfach nich die Farbe und außerdem hat das MC 30 z. B...
  8. I

Specialized vs. Canyon

Also vom Fahrstil gefällt mir das Speci sehr gut. Ziemlich agil. Die Schlappen habe ich auch runter und nun habe ich Maxxis 2.1 drauf. Mehr geht leider nicht rein. Die Bremsen sind mittlerweile irgendwie auch schon im Eimer. Angeblich haben die bei der Reparatur was dran gemacht, aber sie sind...
  9. I

Specialized vs. Canyon

Lach :D Katzenaugen und Klingel sind lebensnotwendig! Hm, wenn das Canyon geiler ist, dann bin ich bereit zu warten oder ich lege den Verkauf so, dass ich eben nicht lange warten muss, sprich dass ich nen guten Übergang habe. Was habt Ihr gegen Katzenaugen..ts ts.. :heul:
  10. I

Specialized vs. Canyon

Danke ;) Nee, der Rahmen ist mir zu grazil! Ich möchte halt echt wissen, wie sich das Canyon in Relation zum Spezi verhält. Mein Spezi fühlt sich halt an wie ne Schiffschaukel.
  11. I

Specialized vs. Canyon

Hallo Leute, bin neu hier und habe mich gestern mit einem Foto in "Eure Bikes" http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/155641/cat/2/page/1 vorgestellt. Da seht ihr auch mein Specialized. Ich weiß, dass es nicht das Neueste ist und genau deswegen wollte ich mal von den...
  12. I

Specialized vs. Canyon

Hallo Leute, bin neu hier und habe mich gestern mit einem Foto in "Eure Bikes" vorgestellt. Da seht ihr auch mein Specialized. Ich weiß, dass es nicht das Neueste ist und genau deswegen wollte ich mal von den Expereten hier erfahren, ob es sinnvoll wäre, das Bike zu verkauen und sich das...
Zurück