Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlank, stylisch, leicht und steif!
Die perfekte Kombi auf Flip-Flop-Vorbau und Straight Bar Lenker.
Material: CroMo, wärmebehandelt und intern konifiziert
Breite (Lenker): 500mm
Backsweep (Lenker): 3°
Länge (Vorbau): 80mm
Winkel (Vorbau): +/- 10° flip-flop
Schaftdruchmesser (Vorbau)...
Mach schon noch Bilder wenns fertig is. Nur schräg vorne lag noch ein Haufen Schnee und ich hatte Flip Flops an! Bekommst dein Bild von vorn also noch! ;-)
Das weiss is halt Geschmacksache wie schon gesagt. Mir gefällt das. Auf den Rahmen kommt ja vll. wenns klappt noch was draus. Gegen wenig Druck gibts ned Pumpe und wenn se dann immernoch schlecht sind dann mach ich halt meine Highroller wieder drauf.
Ohne Bremsen is en bissle schlecht zu fahren. sobald die da sind wird mal Testgeritten. Die Reifen sind halt sowas. Jeder sagt oh so ein Scheiss. Wahrscheinlich sind aber erst 50% derer, die sowas sagen die dinger schonmal gefahren. Ich probiers aus. dann kann man sich immernoch umentscheiden...
Hi. Ich will meine 888 pulverbeschichten lassen. Hab sie jetzt auseinandergebaut. Jetzt sind nur noch die Buchsen ind den Rohren! schon etliche Läden abgeklappert, jedoch keinen gefunden der das passende Werkzeug hat! Und zu cosmic deswegen muss ja au ned sein! Wäre gut wenn jemand einen Tip...
Hi. Suche verzweifelt weisse naben mit 36LOCH!! Find nirgens welche. Habe jetzt bei mountainbikes.net welche gefunden, aber nur mit 32 Loch! Also wenn ihr was wisst, dann lasst es auch mich wissen. Danke!
Das Demo sieht irgendwie komisch aus. Die Gabel passt findeich rein. aber die stellung des sattels und der Vorbau plus Lenker passen irgendwie ned..... find ich!