Aktueller Inhalt von Intolleranza

1. I

Probleme mit ZTR Alpine

Thx für die Anleitung. Werde mir einen neuen Reifen holen. Das gelbe Band gaaaaanz korrekt einkleben und der Anleitung folgen.... Und dann schauen wir mal :-)
  2. I

Probleme mit ZTR Alpine

Gewicht??? Mein SLR mit Race King 2.0 UST ist von Gewicht fast gleich mit Alpine Tune King Kong Sapin und Michelin XC dry 2.0... Das hat mich gewundert
  3. I

Probleme mit ZTR Alpine

Ok... Werde es testen :-) wie ist Doc Blue im Vergleich zu der notubes Milch???
  4. I

Probleme mit ZTR Alpine

Also ich bin nun halt mal ein Fan von Michelin oder Larsen TT. Es gibt aber auch keine vernünftige montageanleitung und reifen Empfehlung auf deutsch. Hier besteht noch Handlungsbedarf finde ich. Bei mir fährt jetzt etwas Angst mit bei dem System obwohl ich es nochmal versuchen werde weil ich...
  5. I

Probleme mit ZTR Alpine

Ich hatte einen lauten Knall und danach die Milch überall :-)
  6. I

Probleme mit ZTR Alpine

habe mir sogar extra von sks einen digitalen gekauft...
  7. I

Probleme mit ZTR Alpine

Grins nein wiege 85 kg!!!
  8. I

Probleme mit ZTR Alpine

Hi, laut Felge darf ich bei 2.0 reifen 48 psi also ca. 3,2 bar fahren. Also war ich doch im grünen Bereich!
  9. I

Probleme mit ZTR Alpine

Hi, ich habe 3 bar auf die Dinger gegeben.... Gruß T.
  10. I

Probleme mit ZTR Alpine

Hallo, habe mir einen ZTR Alpine Laufradsatz zugelegt. Dann habe ich von notubes das gelbe Band eingeklebt den Reifen (Michelin XC dry) aufgezogen, Notubes Milch eingefüllt und Luft drauf. Nach zwei Tagen war die Kiste dicht. Allerdings bin ich gestern gefahren und nach ca. 50 km ist mir...
Zurück