Aktueller Inhalt von intunecat_dracu

1. I

suche günstige magura felgenbremse für v/h

hallo Suche Maguara Felgenbremsen für vorne und hinten günstig !!!! Einfach per pn melden! Andy
  2. I

Suche Hardtail Rahmen mit Anbauteile

Hallo ich suche nur ein Hardtail Rahmen wenns geht mit Steuersatz,Sattelstütze.Federgabel. Rahmenhöhe ab 48cm besser mehr bis max 54cm So unter 200€ wer nicht schlecht! Einfach mal ne PN Senden MFG Andy
  3. I

Suche: nen Touren Bike Rahmen

Suche immer noch es muß übrigens kein Fully Rahmen sein kann auch nen Hardtail Rahmen sein! Andy
  4. I

HI berchschorsch naja ist schwer zu sagen , ich hatte vorher ein DH Rahmen was für mich nicht so passt. Es sollte aufjedenfall wieder nen Touren mit leichten Enduoro eigenschaften haben! ich sag mit einfach an besten an bieten was ihr an ramen gibs! Aber bitte keine 1000€ Rahmen Andy
  5. I

ich stell mir darunter vor das es erstmal tick leichter ist und das man mehr oder weniger aufrechter auf den fahrrad sitz;) Andy
  6. I

Suche immer noch was gerne auch Tausch gegen mein Rahmen Andy
  7. I

Hallo ich habe gemerkt das ich eher doch auf nen Touren Bike besser passe! Daher suche ich sowas in die richtig Rahmenhöhe ab 48cm Habe auch zum tauschen einiges da! Einfach mal mit Bild und preis vorschlag anbieten ! Bitte via PN anschreiben gruß Andy
  8. I

Suche Scheibebremse

hab bis jetzt nicht wirklich enttschieden da öfters käufer abspringen oder irgendwelche ausreden haben! Suche immer noch! Andy
  9. I

Suche Scheibebremse

6 loch ! Andy
  10. I

Suche Scheibebremse

hallo ich suche scheibenbremsset preis max 100€ Andy
  11. I

Suche Dämpfer 220-222 mm

Suche immer noch dämper können von 215 bis 222mm gehen Andy
  12. I

Suche Federgabel

naja sagen wir so eigentlich alles was unter 150 € lese ich mir gerne durch und was so 100€ geht wird für mich eher interessanter! Ich weiss das es nicht viel ist an geld! Andy
  13. I

Suche Federgabel

hallo ich suche federgabel ab 150mm alles anbieten! 1 1/8 zoll Scharf mindestens 20cm lang Kann nen älteres sein sollte aber alles funzen! Andy
  14. I

Suche Dämpfer 220-222 mm

Hallo Suche günstigen Dämpfer kann auch von DNM sein! Andy:D
  15. I

Suche günstigen Rahmen

günstig heiß es soll nicht soviel kosten das ich mir schon nen neues komplett Bike kaufen kann und auch nicht so billig sein das es von schrottmarkt gehört! Ich will keine Wettkämpfe fahren noch irgendwelche 5 meter sprünge ;) Soll als zweit fahrrad dienen bei mein Eltern! mfg
Zurück