Aktueller Inhalt von Inty-sisa

  1. Inty-sisa

    defekter Dämpfer Specialized Future Brain Shock

    Hallo, was hat Dämpferklinik gesagt? Hast du einen Ersatzleitung bekommen? Da so eine Leitung einzeln nicht zu kaufen gibt und wenn über 120 kostet, und dazu noch Wartungskosten aufkommen würde ich dir empfehlen einen anderen Micro Brain Dämpfer einzubauen. Die passen auch gut in dem Rahmen...
  2. Inty-sisa

    Specialized Command Post IR zerlegen

    Hallo Manu, die kannst du im Netz bestellen. kostet ca. 40€ Die werden eingeschraubt, Schraubrichtung standard.
  3. Inty-sisa

    Fox Brain Ölwechsel

    Hallo, es ist schon eine Zeit her aber ich würde mal gerne nochmal kurz fragen. Was für ein Adapter hast du damals zwischen Brain und Dämpfer gefertigt? Hast du ein Bild davon? Würde mich interessieren, was du sehr interessieren, wass du da gebaut hast
  4. Inty-sisa

    Specialized AFR Dämpfer

    Also wenn der Brain ganz auf Firm gestellt ist, muss eben starr wie ein HT. sein, weil es wird nur dann wippen, wenn du über ein Hinderniss fährst. Dh. je mehr man auf Firm stellt desto mehr starke Schläge von Hindernisse braucht er um zu wippen. Wenn sich Luft in Öl befindet und in den...
  5. Inty-sisa

    Felgen-Öse defekt

    Ich würde sagen, da muss eine neu Felge her. Aber falls du sie doch retten kannst, würde mich echt interessieren ob es lange hält. :-)
  6. Inty-sisa

    Suche Sitzstrebe Specialized Stumpjumper FSR Expert 26"

    Hallo Thomas, deine Unterhaltung hier ist eine gute weile her, dennoch habe ich eine Frage an dich. Mich interessiert deine Sitzstrebe und würde sie dir gerne kaufen, falls noch vorhanden ist, hast du das Teil noch?. Ich brauche das Teil nur für ein Experiment, daher ist es egal ob der Artikel...
  7. Inty-sisa

    Suche Freilaufkörper Tune Kong Nabe - dringend

    Freilauf befindet sich im gutem Zustand
  8. Inty-sisa

    Suche Freilaufkörper Tune Kong Nabe - dringend

    Ich habe Eine Tune Princess HR Nabe mit rote Freilaufkörper BESTE GGRÜßE
  9. Inty-sisa

    Trailcenter-Ausflug nach Tschechien: Gulasch, Pivo, Trails – CZech it out!

    Genau so sehe ich das auch, e-Bike ab 55 ok:daumen:
  10. Inty-sisa

    Zugdurchführung für innenverlegte Züge nachrüsten

    Hallo Bikefreunde, dies bezüglich hätte auch ich eine Frage. Ich habe einen Carbon Fully bei dem ich sehr gerne innen Rock Shox reverb mit innen verlegten Leitung einbauen wollen würde. Ginge sowas auch? Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrungen schon mal gemacht? Wenn das möglich wäre, wo...
  11. Inty-sisa

    Mad East ... Gibts das noch?

    Hey cool, danke für die Info. Ich werde mich anmelden Beste Grüße
  12. Inty-sisa

    Mad East ... Gibts das noch?

    Super, danke für den Tipp MfG
  13. Inty-sisa

    Mad East ... Gibts das noch?

    Hallo, ich bin oft Marathon Rennen mit gefahren meistens die 96 km runde, deshalb wäre meine Interesse eher nach Marathon Rennen. Grüße Danke
  14. Inty-sisa

    Mad East ... Gibts das noch?

    Gibt es anders wo, wo ähnlich interessant ist? Wäre mal echt cool zu wissen wo solche Rennen noch gibt? Danke
Zurück
Oben Unten