• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Inuit

1. I

Cannondale Flash F1 (Alu)

Hi, ihr hattet drum gebeten und ich versprochen zu posten, wenn ich mich entschieden habe. Vor ca. 2 Wochen habt ihr mir bei meinem Cannondale F1 geholfen und mich offen für Neues gemacht. Hier nun meine Entscheidung, ich bin überglücklich. Heute frisch aus dem Ei gepellt (bzw. vom Händler...
  2. I

Mir hat der eigentlich Selbstverständliche, aber hier nochmal ausgeschriebene Hinweis sehr geholfen: 1600€ für ein F1 ist gut, aber 1600€ zuviel für ein Rad was einem keinen Spaß macht (warum auch immer: Typ oder Größe). Das mit dem "Größen probieren" und "29er probieren" habe ich verstanden...
  3. I

mäcpomm: gute frage! seitdem ich gestern unterwegs war im internet weiss ich überhaupt erst dass es jetzt 29er gibt. ich fahre seit 2 jahren erst wieder MTB und das mit meinem 15 jahre alten RedBull. das muss aber jetzt mal getauscht werden, hab zuviel angst um alterserscheinungen und lust auf...
  4. I

Das ist das 2011er Model. Sattel ist ca. 15-20 cm über dem Lenker würde ich aus meiner Erinnerung Schlussfolgern. Was meinst Du zu Lefty/Preis?
  5. I

Hi, ich habe seit Wochen immer wieder diesen Thread verfolgt und bin ganz angetant von dem F1. Nun habe ich vor ein paar Tagen durch Zufall Eins bei meinem lokalen (Groß-)Händler entdeckt. Gefahren: Bin hin und weg! :daumen: Habe noch ein paar Fragen: Größe: Nachdem ich nochmal den Thread...
Zurück