Aktueller Inhalt von Inva

1. I

Zeigt her eure Rennräder!

*juhuu* (is zwar net das beste wo gibt aber für mich besser als nichts) Rahmenhöhe is 49, süß gell ^^
  2. I

Wie stabil sind eigentlich Eure Bikes

So, hab grad ne Radtour gemacht und bin sehr zufrieden. Für meine Zwecke reichts. :bier:
  3. I

konnte ich noch nich machen weil der Händler das Rad nich in der richtigen Größe da hatte. Werd das am Freitag machen, bevor ich mich entgültig entscheide (hab ja nich grade ne große Auswahlmöglichkeit)
  4. I

800€ *sich auf Freitag aufs abholen freu*
  5. I

Wenns von der Größer her passtn Scott Expert. Hab sonst kein Rennrad in meiner Preisklasse (Schüler halt) und meiner Größe gefunden. Scheinbar fahren Leute mit 160cm Gardemaß kein RR :rolleyes:
  6. I

Ich warte grade auf mein 1. Rennrad. Würd mich auch mal interessieren was ich machen kann und was ich eher lassen sollte ;)
  7. I

Verzweifelte Rennradsuche (RH 47-49cm)

Hm, ne andere möglichkeit Ausdauer zu trainieren wäre auch mit nem Treckingrad oder nem Mountainbike. Oder halt in ner ganz anderen Richtung mit Schwimmen (gilt als Langweilig aber hats auch in sich). Schreibst du auch nächste Woche Abi?
  8. I

Verzweifelte Rennradsuche (RH 47-49cm)

Huhu, ich selbst bin 160cm und hab mir ein Rad von Scott ausgesucht. Wenns zu meiner Größe passt, will ichs mir kaufen (ca. 800€) http://www.scott-europe.com/product.php?UID=4854
Zurück