• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Invada

1. I

Focus Atlas

Hey, Ich hab nochmal eine Frage zum LRS GR1600 Boost mit XDR Freilauf mit dem Umrüstsatz auf Shmano HG Road HWYABL00S5708S. Bei dem Freilauf steht im Netz, dass immer eine Endkappe für 142 mm mitgeliefert wird, aber der LRS soll doch auf 148 mm umgebaut werden. Wie habt ihr das Problem gelöst...
  2. I

Focus Atlas

Ach wie cool, das der Kmbsu funktioniert hat. Welches Umrüstkit von Shimano hast du verwendet, kannst du es mal verlinken? Liebe Grüße
  3. I

Focus Atlas

ich bin gespannt, halte uns auf dem laufenden!
  4. I

Focus Atlas

Ich habe mal im Netz nach nem passenden schimano-freilauf gesucht, jedoch ohne Erfolg.
  5. I

Focus Atlas

Hallo zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe schon ziemliche viele Foren durchgelesen aber ich bin noch auf keine richtige Lösung gekommen. Meine Frau hat ein Focus Atlas 6.8. Leider ist ihr die Übersetzung (Kurbel GRX 600 46-30 Schaltwerk GRX 810 11-34) zum Bikepacking zu schwer, daher...
  6. I

Focus Atlas

.
  7. I

Vivid r2c air Probleme

nee leider nicht, bewegt sich kein Stück, kann ihn nur zur Seite drehen. Der Dämpfer ist auch komplett eingesackt...
  8. I

Vivid r2c air Probleme

hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein großes Problem mit meinem Dämpfer, dabei handelt es sich wie oben beschrieben um einen Vivid 2 r2c air. Nun zum Problem: Ich hatte das bike ca. 7 Monate nicht bewegt und war gestern nun das erste mal wieder seit langen im...
  9. I

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

weiter so wie es bisher ist! Weiterhin Fahrberichte und evlt. Fahrkurse. Ansonsten mehr über Tools ;)
Zurück