Aktueller Inhalt von inzi

1. I

XC World Cup Albstadt: Die Bikes der Profis – Scott, Trek, Cannondale und Orbea

Vielen dank für die infos. lg christian
  2. I

XC World Cup Albstadt: Die Bikes der Profis – Scott, Trek, Cannondale und Orbea

Echt scharfe Bikes. muss man sagen. könnte mir mal einer verraten was das für eine Halterung ist, die Jolanda für ihren Bordcomputer nutzt? vielen dank Christian
  3. I

Zeigt her eure Enduros

Hier mein neues. Foto noch vom Dezember. Bis jetzt leider nur eine kurze Testrunde gefahren. Bin im Moment mit den Tourenski unterwegs bis kein Schnee mehr liegt. Bei uns liegen noch 50cm. LG Christian
  4. I

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

Hallo zusammen. Ich bin die "günstigste" Variante vor ca. einem Monat probegefahren. (bin 181, Größe L) Was soll ich sagen, das Bike hat mich Restlos überzeugt. (bis auf den Sattel, der ist eine Katastrophe, meiner Meinung nach) War echt super zum fahren, aufwärts wie abwärts. Ich bin über...
  5. I

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Könntest du mir bitte infos über die strecke zukommen lassen? von wo bis wo? Bin ausm Oberland, und im Unterland leider nicht Trailkundig. Ich kenne von der alten Trasse nur der Teil der als Radweg ausgebaut ist. infos gerne auch per PN. lg Christian
  6. I

Stereo 150 Action Team: Fox Customized Setup

Hallo zusammen. Ich wollte mal nachfragen was Fox Customized Setup bedeutet. Bin heute darauf gestoßen beim Stereo 150 Action Team. Beim Stereo 150 C68 ist das bei der Technologie nicht aufgeführt. (wahrscheinlich weiß nur Cube warum) Beide Bikes haben identische Dämpfer LG Christian
  7. I

Cube Stereo 150 im ersten Test: Neues 29" Enduro mit viel EWS-Input

@baxxter danke für den tip
  8. I

Cube Stereo 150 im ersten Test: Neues 29" Enduro mit viel EWS-Input

Hallo miteinander. Habe gestern bei meinem Cube Händler das C68 in Größe L bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin: Dezember 2018. Bin mal gespannt.
  9. I

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Gustav Magenwirth - deshalb gab es die Gustav M lg Christian
  10. I

Ständiger Laufradwechsel 1-2x Pro Woche sinnvoll?

vielen dank für den link. werde mich mal durcharbeiten wenn ich zeit habe.
  11. I

:heul: Bis das bei mir soo aussieht wird sicher noch einige Zeit vergehen.
  12. I

Ja das ist mein einziges. Habe erst gerade wieder angefangen mit dem biken.
  13. I

Das an die Decke hängen schau ich mir mal an. Klingt nach einer guten Lösung.
  14. I

naja es geht nich nur um Räder. Habe noch diverse andere Sportgeräte. Das Problem ist das mein Bike erst 3 Monate alt ist. Wenn ich jetzt nochmal mit einem ankomme dann..... :D Nein so schlimm ists nicht. Aber das Argument mit nem Anderen Rad zur Arbeit fahren ist echt eine gute Idee. (hätte...
  15. I

@Bener Das wäre natürlich der Idealfall. Allerdings dreht mir meine Frau dann den Hals um. :D Und ausserdem habe ich jetzt schon Platzmangel und wüsste echt nicht wo ich noch ein Bike unterbringen kann.
Zurück