Aktueller Inhalt von ioiobit

1. I

Suche 1993 GT Karakoram Schaltauge

Das wollte ich vermeiden aber möglicherweise bleibt mir da nichts anderes übrig:)
  2. I

Yo, das Ding brauche ich.. danke für die Infos!
  3. I

Ich suche nach einem Schaltauge für einen 1993 GT Karakoram. Ursprünglich wollte ich den Rahmen verkaufen aber je länger ich den die Beauty anschaue... :herz::herz::herz:
  4. I

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo Biker, mir ist am 19.04.2021gegen 19:30 ist am Springbrunnen Michelwiese (Die Treppe) in Hamburg mein Rennrad gestohlen worden. Es handelt sich um einen Schwarzen "Leader 725" (2011) Komponente: Rahmen - Leader 725 Matt schwarz Steuersatz - Cane Creek Carbon Gabel - No Name Bremse -...
  5. I

[gestohlen] 19.04.2021 Leader 725 Singlespeed, Springbrunnen Michelwiese, Innenstadt

Hallo Biker, mir ist am 19.04.2021gegen 19:30 ist am Springbrunnen Michelwiese (Die Treppe) mein Rennrad gestohlen worden. Es handelt sich um einen Schwarzen "Leader 725" (2011) Komponente: Rahmen - Leader 725 Matt schwarz Carbon Gabel - No Name Bremse - Shimano 600 Bremshebel - Tektro RX 3.0...
  6. I

Verkaufe Decals, Syncros, Ringle, Tange Switchblade, etc.

Würden die sinnlos sein, würde sich wahrscheinlich kein Mensch bei mir melden. Danke aber für die Bemerkung, Herr Sinnvoll. Ich würde Dir meinerseits vorschlagen nicht so viel Zeit mit Posts, die Dir sinnlos vorkommen, zu verbringen.
  7. I

Verkaufe Zeugs...

..
  8. I

Verkaufe Zeugs...

..
  9. I

Verkaufe Zeugs...

..
  10. I

Verkaufe Zeugs...

..
  11. I

Verkaufe Zeugs...

Weitere Bilder befinden sich im Album. Alle Preise sind in gewissen Maße verhandelbar. Verkaufe folgendes: 1 Proshift Schaltwerk 220€ Verkauft 2 Shocktech IBC Hydrogens, sehr gut erhalten, VR + HR 185€ 3 Shogun by Middleburn Neu 180€ 4 CODA 701M CNC Kurbel 125€ Verkauft 5 Race Face...
Zurück