Aktueller Inhalt von Ionized

1. Ionized

Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Ich bin verwirrt ;) Wer startet nun wo und sammelt wen und wann ein?
  2. Ionized

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LSX7CIJm0fM#! Das kriegen wir auch noch hin oder? :lol:
  3. Ionized

Schöne Bilder, scheint eine tolle Tour gewesen zu sein :)
  4. Ionized

Wenn wir am WE einen trockenen und sonnigen Tag haben sollten, würde ich gerne anschliessen. Gute Besserung!
  5. Ionized

Wir freuen uns alle auf den Upload :)
  6. Ionized

Gibts eingentlich schon Bilder und/oder Videos online?
  7. Ionized

War das klasse Wetter heute! Ich wollte überhaupt nicht mehr vom Bike runter :)
  8. Ionized

@Foxi Stephan L. und ich machen mal eben die Krähe und Umgebung unsicher. S. hatte dich auf dem Handy leider nicht erreicht.
  9. Ionized

Foxi, grundsätzlich gerne, Do. bin ich beim Spinning/Fitness und Freitag mit einer Freundin in Bremen shoppen. Wie siehts am Sonntag aus?
  10. Ionized

Sowas kann dir auf jedem Trail passieren, Wildschwein, Reh oder rüstiger Rentner, von einem Einschlag ist dringend abzuraten ;)
  11. Ionized

Immer schön mit Helm! :-) http://www.youtube.com/watch?v=S2oymHHyV1M&feature=player_embedded#!
  12. Ionized

Radfahren kannst du doch immer, biken ist in diesen letzten guten Spätsommertagen angesagt ;)
  13. Ionized

Habt Ihr 4 Stunden Pause gemacht?
  14. Ionized

Wie siehts denn am kommenden Wochenende aus für eine 2. Trans Mittelweser 2011? Das Wetter soll wieder klasse werden! Gute Besserung für Stephan L., der alte Schlauchkiller ;)
  15. Ionized

Jungs, ich muss mich leider ausklinken, sorry! Wünsche Euch allen eine super Tour bei bestem Wetter!
Zurück