Aktueller Inhalt von iowa85

1. I

Filthy Trails Belgien kicks ass!

nabend zusammen. wollte mal fragen ob schon einer Erfahrungen mit den 5 xc/enduro touren dort hat? wenn ja kann man ja mal von berichten. mfg
  2. I

yt wicked

Hallo zusammen, Am Wochenende im Bikepark hab ich es irgendwie geschafft das die hintere Bremsscheibe von meinem wicked 150 teilweise Blau war. Ist das jetzt ein Problem oder kann sowas mal auftretten? MfG.
  3. I

yt wicked

tach zusammen. und zwar hätte ich da mal ne fragen. ich habe mit das wicked 150 2011 gekauft gehabt und bin mega zufrieden mit dem teil. habe auch schon die reverb dran und jetzt meine frage. was müsste man noch an dem bike tunen oder was sollte ich irgendwann mal ins auge fassen?? ein...
  4. I

yt wicked

das Wicked 150 2011 ist wohl ausverkauft. Bin froh das ich es noch bekommen habe:)
  5. I

yt wicked

tach zusammen. will mir ne reverb zulegen und dort muss man ja wählen zwischen links und rechts wählen. jetzt wollte ich mal wissen was ihr mir so empfehlt oder ob es egal ist? mfg Daniel
  6. I

yt wicked

sind das lock on griffe?
  7. I

yt wicked

kurze frage. was und welche griffe sind montiert?
  8. I

yt wicked

hab mal gelesen das man jede neue felge und jeden neune reifen zum tubeless umrüsten kann. gibt wohl so kits dafür
  9. I

yt wicked

tach zusammen. hab mir jetzt auch das Wicked bestellt und bin jetzt am überlegen ob ich es direkt auf tubeless umrüsten soll falls es geht oder was haltet ihr davon?
Zurück