Aktueller Inhalt von IpappnaseI

1. I

Wie kann ich den Druckpunkt der Bremsen meines Rose count solo 1 anziehen?

Werde ich heute Abend versuchen. Vielen Dank
  2. I

Ich werde heute Abend an dem silbernen Ding drehen und gebe Bescheid was passiert. Danke!
  3. I

Ich kenne mich 0 aus mit Schrauben. Leider keine Ahnung was das silberne ist. Soll ich mal dran drehen heute Abend? Wie merke ich ob die Scheibenbremse runter ist? Ich habe kein Messwerkzeug, kann aber ein Bild machen heute Abend.
  4. I

Ich denke der Hebelweg is einfach lang. Wenn ich bis zum Punkt im Foto drücke, dann bremst es. Weiter drücken geht dann nicht, zumindest nicht ohne massive Gewalt.
  5. I

Super, vielen Dank. Ich habe Videos zu entlüften gesehen, aber wenn man keine Ahnung hat vom Schrauben, weiss man halt nicht ob esdamit zusammen hängt.
  6. I

Hallo zusammen Der Bremshebel berührt fast den Lenker, bevor es auch nur zu bremsen beginnt. Ich habe versucht auf YT eine Anleitung zu finden, finde aber nur Videos von Bremsen die eine kleine Schraube haben, die man einfach rein drehen kann. Ich habe diese Schraube aber nicht. Ich finde...
  7. I

Bikepacking - Vorteil von Taschen gegenüber Anhängern?

In meinem ganzen Leben ist es noch nie vorgekommen dass ein baum den weg versperrt hat.
  8. I

Bikepacking - Vorteil von Taschen gegenüber Anhängern?

Was spricht für den anstellen von dem den ich gepostet habe? Bin sehr gespannt auf deinen bericht. Ich stelle mir das um einiges angenehmer vor als ein von allen seiten zugepacktes bike.
  9. I

Sind diese five tennie zum biken?

Ich wollte einfach wissen ob die schuhe im OP zum biken geeignet sind. Wenn eine flache dicke sohle geeignet is könnte ich ja auch weiter mit meine ultraboosts oder nmd fahren. Was ist abwägig daran sich fürs mountain biken schuhe zu kaufen die zul mountain bikem beworben werden?
  10. I

Oh man. Sehr schade, er sieht sehr schön aus und der preis is fair. Die five ten freerider sind ziemlich hässlich und die besseren und schöneren versionen sind mir zu teuer.
  11. I

Dann sind die, welche ich gepostet habe für die berge und nicht zum biken?
  12. I

50 km pro woche ca. Halten die ein jahr?
  13. I

Wie lange hält ein paar 510?
  14. I

Im vergleich zu normalen skater schuhen sehen sie eher aus wie normale sneaker. Z.B. die Oneal pinned sehen aus wie kartoffeln.
  15. I

Darf ich fragen was genau der unterschied zu normalen schuhen ist? Mit meinen Adidas Ultraboost oder NMD stehe ich meines Empfindens nach auch fest auf dem Pedal. Was können diese Schuhe was andere nicht können? Ich habe sie noch nie getragen.
Zurück